|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 131)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Oh Mann, ich könnt mich mal wieder über mich selbst aufregen... Grad beim heimfahren ein hübsches Mädchen gesehen... Sie schaut mich an, lächelt, ich lächle zurück und fahr weiter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh Mann, ich könnt mich mal wieder über mich selbst aufregen... Grad beim heimfahren ein hübsches Mädchen gesehen... Sie schaut mich an, lächelt, ich lächle zurück und fahr weiter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( |
Geht mir als auch so...naja aber zur Zeit hab ich gar kein Interesse meine derzeitige Lage zu ändern :D |
|
|
| Survion |
Oh Mann, ich könnt mich mal wieder über mich selbst aufregen... Grad beim heimfahren ein hübsches Mädchen gesehen... Sie schaut mich an, lächelt, ich lächle zurück und fahr weiter :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :( |
Ist mir eben auch passiert!! Aber war mir dann auch egal... bin im Moment zu unmotiviert ;) |
|
|
| DJ NGE |
Ich bin jetzt nicht gerade Mega-motiviert, aber auch nicht unmotiviert... nur sowas regt mich halt dann auf :sadgreen:
Naja, happens... chance vertan, die nächste kommt bestimmt..... irgendwann :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| PBM |
| Ich nehm mir schon seit ner ganzen Weile vor da mal was an meiner Lage zu ändern.. naja heute Abend wird wieder fein ausgegangen.. mal sehen was sich da so ergibt.. obwohl ich ja da nicht wo wirklich dran glaube.. kenn mich schliesslich :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Ich bin jetzt nicht gerade Mega-motiviert, aber auch nicht unmotiviert... nur sowas regt mich halt dann auf :sadgreen:
Naja, happens... chance vertan, die nächste kommt bestimmt..... irgendwann :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat aus Verrückt nach Mary:
Alter Stelzbock!! |
|
|
| Tom Paris |
Richtig schlimm wirds ja erst, wenn man ne Freundin hat.
Dann steht man schon mal beim Blumenman und kauft ne Rose für seine Holde (:eyes:, ja, Tom hat das gestern gemacht) und dann steht neben einem in der U-Bahn das Über-Weib Marke "Angelina Jolie meets Heidi Klum", schaut einem ins Gesicht, auf die Rose, wieder ins Gesicht, diesmal mit dem Blick "Willst Du sie nicht mir schenken und dann mit zu mir kommen?", nochmal lächeln und dann raus aus den Bahn. Und natürlich nochmal lächeln wenn die U-Bahn an ihr vorbeifährt...
Wisst ihr eigentlich was da in einem vorgeht ???? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alter Stelzbock!! |
ich quote mich selbst als antwort auf Tom :D |
|
|
| Survion |
ich quote mich selbst als antwort auf Tom :D |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| DJ NGE |
Alter Stelzbock!! |
Hehehe |
|
|
| PBM |
Alter Stelzbock!! |
gibt es dann auch die netten Hautausschläge? weil der vergebene hatte diese netten Dinger ja *gg* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wisst ihr eigentlich was da in einem vorgeht ???? |
scheisse ja, und ich HASSE es...
sowas ist echt KACKE. auf der einen seite fühlst du dich geschmeichelt, auf der anderen weist du wo der herz ist und wos unbedingt bleiben soll. aber du machst dir nen kopf stellst du sachen vor und letztendlich tust du doch das was dir dein herz sagt und alles ist wieder gut. nur wehe es krieselt gerade mal in ner beziehung und dann passiert dir sowas...
vorallendingen, fahr mal die selbe strecke inner bahn/im bus ne andere woche zur selben zeit, zu 15% wirst du die dame wieder treffen und wenn du sie dann noch n drittes mal im supermarkt umme ecke triffst isses schon vorbei. direkt am arsch... |
|
|
|
|