|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| In der Tat, da kotzt es einen an das man es als vernünftiger Mann so schwer hat. Ich weiss auch nicht, aber mit meiner lieben und netten Art bin ich bisher auch oft auf die Fresse geflogen. |
|
|
| vandit_freak |
| wenn man nchz böse zu den Frauen ist, muss man wenigstens geld haben :rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
dann kann ich mir meine chancen ja ausmalen :(
am schlimmsten finde ich wenn die so saublöde selbstverständliche fragen stellen...
..."oder willste nich das ich zu dir komme?"
..."haste mich denn noch lieb?"
..."du bist so komisch heute...hab ich was falsches gemacht?" |
|
|
| Bloodflower |
Ich kann da MGR nur zustimmen, frauen mögen es nicht immer wenn man ihn alles recht macht, manche zB wie meine ex sind ab und an streitsüchtig, die kommen zu dir, und wollen fast schluss machen (im übertriebenen sinne) weil du die klobrille offengelassen hast, oder die milch nicht zu gemacht hast im kühlschrank, dann gibts erstmal richtig leckeren zoff und danach den sex deiner träume! ;)
manchmal muss man halt einfach alles vergessen und ein arsch zu frauen sein! das finden sie irgendwie geil, außerdem gilt sowohl bei männlein als auch bei weiblein, was sie nicht haben können finden sie geil... :rolleyes:
außerdemm wirkt ignoranz wie eine rose, wenn du eine frau ganz besonders nicht beachtest, und sich dieses "nicht beachten" von allen anderen abhebt, dann kommt es nicht selten vor das sie dich auf einmal interessant findet, siehe oben "was sie nicht haben können..."
generell muss man sagen sind frauen wohl die durchwachsenste und interessanteste, spannenste aber auch leckerste wissenschaft auf erden!!!
und frauen die auf BlingBling Macho "Ich-hab-kein-Hirn-und-kein-schwanz-dafür-aber-papas-bmw-mit-goldener-auspuffblende" typen stehen,dann haben sie nichts besseres verdient, versucht es garnicht, das sind meistens die die dann mit 40 jeden tag verprügelt werden und das als liebe empfinden! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Ich kann da MGR nur zustimmen, frauen mögen es nicht immer wenn man ihn alles recht macht, manche zB wie meine ex sind ab und an streitsüchtig, die kommen zu dir, und wollen fast schluss machen (im übertriebenen sinne) weil du die klobrille offengelassen hast, oder die milch nicht zu gemacht hast im kühlschrank, dann gibts erstmal richtig leckeren zoff und danach den sex deiner träume! ;)
manchmal muss man halt einfach alles vergessen und ein arsch zu frauen sein! das finden sie irgendwie geil, außerdem gilt sowohl bei männlein als auch bei weiblein, was sie nicht haben können finden sie geil... :rolleyes:
außerdemm wirkt ignoranz wie eine rose, wenn du eine frau ganz besonders nicht beachtest, und sich dieses "nicht beachten" von allen anderen abhebt, dann kommt es nicht selten vor das sie dich auf einmal interessant findet, siehe oben "was sie nicht haben können..."
generell muss man sagen sind frauen wohl die durchwachsenste und interessanteste, spannenste und leckerste wissenschaft auf erden!
und frauen die auf BlingBling Macho "Ich-hab-kein-Hirn-und-kein-schwanz-dafür-aber-papas-bmw-mit-goldener-auspuffblende" typen stehen,dann haben sie nichts besseres verdient, versucht es garnicht, das sind meistens die die dann mit 40 jeden tag verprügelt werden und das als liebe empfinden! |
ich fühl mich hier richtig wohl jungs! Endlich mal experten von denen man lernen kann! :p
glaube das ist auch evolutionstechnisch bedingt...n mann der sich nicht vor anderen behaupten kann hat schon verloren,n bißchen zeigen wos langgeht muss da drin sein sonst nimmt se den nächsten mit der größeren keule :gsmile:
so ne situation hatte ich vor n paar minuten erst...
sie steht am bahnhof und wartet auf den zug und dann krieg ich ne sms
"hier guckt mich son typ die ganze zeit an...weiß gar nicht was ich machen soll"
:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
"hier guckt mich son typ die ganze zeit an...weiß gar nicht was ich machen soll"
:rolleyes: |
zu ihm hingehen und ihn ordentlich zwischen seine zwei fortbewegungsmittel treten!!! :toothless |
|
|
| lito |
| quote: | | generell muss man sagen sind frauen wohl die durchwachsenste und interessanteste, spannenste und leckerste wissenschaft auf erden! |
absolut ! *g*
Nur kann die Forschung in diesem Gebiet auch ziemlich übel schmerzen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lito
absolut ! *g*
Nur kann die Forschung in diesem Gebiet auch ziemlich übel schmerzen |
richtig!!! genauso gut kann es auch das schönste wärmste gefühl auf erden sein! ying und yang, licht und schatten, schwarz und weiß... gerade das macht den reiz... |
|
|
| King][Randy |
| Bloody, Du bist mein Held:) :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Bl00dy w0meniz0r :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Bloody, Du bist mein Held:) :toothless |
warum? ich seh die dinge nur wie sie sind...
zumindest denk ich das :D
na gut, zumindest bild ich mir das ein :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bl00dy w0meniz0r :) |
:/ hmmm ein gentleman genießt und schweigt
außerdem ist das kein titel mit dem ich mich schmücken möcht' :P *antiproll* |
|
|
|