|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 272)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
die kompromisse sollten es aber auch wert sein eingegangen zu werden.... |
Das so und so. Wenns das nicht wert ist, geh ich aber auch keine Beziehung ein...
Ist eh alles nicht vorhersagbar, etwas es knallt und dann bekommt man das andere schonmal hin oder eben nicht und dann klappts eh nicht. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
...
Gesagt getan, Tasche genommen, eingezogen...und bisher nicht wieder raus:)
... |
lol omg! so muss das! geilo! :gsmile:
| quote: | Originally posted by Survion
Entweder es knallt oder eben nicht. Punkt. ;) |
eben! ;) btw sa? eulberg? |
|
|
| GLD |
3 Jahre, 30 Tage, 19 Stunden, 47 Minuten und 42 Sekunden
:) |
|
|
| Bloodflower |
hört auf rum zu prollen :toothless
und nik schick mir mal die adresse wo´s hinsoll ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hört auf rum zu prollen :toothless
|
fass dich erstmal selber an die nase :p |
|
|
| Bernd_Gradish |
Langsam wirds wieder krankhaft... kann nicht schlafen bzw. wache mehrmals in der Nacht auf :rolleyes:
Is mir letztes mal bei der Ex-Arbeitskollegin passiert. Und man hat ja gesehen was passiert is.
Na ja, wenigstens hab ichs mir heut gut gehen lassen. Punkt 17:00 von der Arbeit, um 100€ Schuhe (obwohl 50% rabattiert) und neue Jean gekauft :D
Edit: Appel-Zimt Flakes und der Körper wird stressfrei :wtf: ! Junge junge, ich sollte echt Anfangen gesünder und regelmäßiger zu essen.
Morgen... Heute is Fitnessstudiotag 1 :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Edit: Appel-Zimt Flakes und der Körper wird stressfrei :wtf: ! Junge junge, ich sollte echt Anfangen gesünder und regelmäßiger zu essen.
Morgen... Heute is Fitnessstudiotag 1 :toocool: |
Bewusst essen + Sport steigert das Wohlbefinden exponentiell. Außerdem ist man zufriedener mit sich und das scheint auf andere durch. |
|
|
| darkstar |
| du hast vollkonmen rech, aber zur zeit hab ich keine zeit für sport (und auch nur zeit für eine richtige mahlzeit am tag.... |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bewusst essen + Sport steigert das Wohlbefinden exponentiell. Außerdem ist man zufriedener mit sich und das scheint auf andere durch. |
Absolut. Seit dem ich Sport betreibe = 300 % besser drauf.
Wenns scheiße geht -> joggen, duschen und schon sieht die welt wieder gut aus! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Absolut. Seit dem ich Sport betreibe = 300 % besser drauf.
Wenns scheiße geht -> joggen, duschen und schon sieht die welt wieder gut aus! |
genau 7 km und dir tun mehr die Knochen weh und dir sind die Weiber erstmal egal :D |
|
|
| NetX |
6 Jahre, 248 Tage, 8 Stunden, 5 Minuten und 44 Sekunden
In Berlin feiern wir 7jähriges (auch wenn´s nicht der exakte Tag ist) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
kann ich nur bestätigen. ich jogge seit jetzt gut 1 jahr. ich bin top fit. ich bin mittlerweile so ans joggen gewöhnt, das ein tag ohne joggen für mich ein verlorener tag ist... |
|
|
|
|