|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
nein kai - hast mich falsch verstanden (was ja auch kein wunder ist, bin halt im moment etwas psychopatisch drauf)
meine aussage war nicht nicht direkt auf den vorigen post bezogen.
meine meinung: komisch, daß da leute zusammen sind und sich gar nicht lieben, das konnte ich noch nie verstehen, solche "na ja mal sehen ist ganz nett - versuchen wirs mal- beziehungen"
also: ohne liebe keine beziehung
nun festgestellt: auch wenn man sich liebt kann die beziehung in die grütze gehen - deshalb meinte ich wohl "scheiß auf liebe, nützt auch nichts"
bin starken stimmungsschwankungen unterlegen, deshalb kann sowas "wütendes" wie da vorhin einfach mal rausrutschen...
genauso, wie ich vorhin in der bahn einem knutschenden pärchen fast einfach so ins gesicht hätte schlagen können oder wenn die stimmung umschlägt, hier im büro aufs klo gehe um den boden mit tränen zu beträufeln (und die kolleginnen denken, da hätte jemand über bord gepinkelt, ups) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DennisF
können die leute die überhaupt keine ahnung haben mal einfach nichts sagen aus rücksicht der betreffenden personen bzw. die die probleme haben und drüber reden wollen es mit richtigen menschen, in ihrem richtigem leben lösen und nicht alles in einem öffentlich forum schreiben in dem es keinem was angeht bzw angehen sollte?! danke schön! |
Dieser Satz liest sich grauenvoll (nicht inhaltlich ;)) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DennisF
nicht alles in einem öffentlich forum schreiben in dem es keinem was angeht bzw angehen sollte?! danke schön! |
hast ja recht... |
|
|
| nz-fan |
Bis zu einem gewissen Grad gebe ich dir Recht Dennis..........
aber................ nur weil ihr beide hier seid , sollte es nicht verboten sein sich auch mal auszulassen bzw. ihre Stimmungen rauzulassen......... und nicht alles auf sich münzen ;)
da müsst ihr beide durch ;)
Just my 2 Cents
Viele Grüße
:) |
|
|
| unKnOwn` |
| ma ganz ehrlich .. es hat hier niemanden zu interessieren was wer für probleme mit beziehungen oder sonst was hat, dies ist ein öffentliches forum, wenn nun jemand seine sorgen hier kund tun will, bitte .. aber sonst haltet doch ma alle den ball flach! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
.. aber sonst haltet doch ma alle den ball flach! |
so wie du!?
0,25 posts / month :p hihi... is aber sehr flach! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so wie du!?
0,25 posts / month :p hihi... is aber sehr flach! |
.. noch zu viel :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
.. noch zu viel :p |
in deinem profile steht sogar 3,16 / day :eek: |
|
|
| Inyrie |
| Hier gehts ja wieder ab - GTA, your daily soap opera live and exclusive on www.tranceaddict.com |
|
|
| Bernd_Gradish |
| WAH! Mich hats wieder erwischt. Ich hasse es, dass mein Hirn dann auf Standby geht und ich nicht klar denken kann um irgendwas vorwärts zu bringen :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| Genieß es doch :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Genieß es doch :) |
Wie soll ich es genießen wenn ich keine Beziehung führe sondern lediglich verliebt bin? :conf: |
|
|
|
|