|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 243)
|
View this Thread in Original format
| GLD |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
wenn man charakter hat, dann trinkt man die flasche aus .. amüsiert
sich über das "angebot" und lässt es dabei bewenden!
wenn man keinen charakter hat, dann trinkt man die flasche aus, lässt
es nicht dabei bewenden und man lässt sich auf diese "affäre" ein!
only my 2 cents |
Also wenn ihr mich fragt: Affäre best!!! Nur aufpassen das nicht mehr draus wird, gegebenenfalls rechtzeitig nen Schlussstrich ziehen. Die Gefahr das jemandes Herz gebrochen wird ist bei so ner Affäre echt hoch, das stimmt, aber wenns so läuft wie man sich ne Affäre vorstellt ist das ne super Sache! :)
only my 2 cents |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
LOL... WIE GEIL!!!! :D Ich glaub ich muss mal ne Flasche Wodka oder Schampus köpfen um meinen Lachflash und die Gesamtsituation besser ertragen zu können :D
grad hat mich meine Nachbarin(mit der ich vor 5 Jahren schon mal was hatte) ernsthaft gefragt ob ich an einer Affäre interessiert wäre :D |
Wie läuftn sowas ab? Kommt die daher und fragt "Hey du, haste Bock auf ne Affäre?" :conf:
Kann mir das irgendwie grad nicht vorstellen, entweder macht man was oder nicht, aber fragen? Ist ja wie "willst du mit mir gehen?"... |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie läuftn sowas ab? Kommt die daher und fragt "Hey du, haste Bock auf ne Affäre?" :conf:
Kann mir das irgendwie grad nicht vorstellen, entweder macht man was oder nicht, aber fragen? Ist ja wie "willst du mit mir gehen?"... |
naja ich finde grad bei so ner emotional explosiven situation wie ner affäre muss man fragen damit beiden klar ist das es nur ne affäre ist. sonst gibts ganz schnell falsche hoffnungen und gefühle. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by GLD
naja ich finde grad bei so ner emotional explosiven situation wie ner affäre muss man fragen damit beiden klar ist das es nur ne affäre ist. sonst gibts ganz schnell falsche hoffnungen und gefühle. |
Ist mir schon klar, dass das irgendwie klar gemacht werden sollte, aber so wie er das geschrieben hat, kommt mir das vor, dass sie zu ihm gekommen ist und ihn gefragt hast "Hey, haste Lust auf ne Affäre?" |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist mir schon klar, dass das irgendwie klar gemacht werden sollte, aber so wie er das geschrieben hat, kommt mir das vor, dass sie zu ihm gekommen ist und ihn gefragt hast "Hey, haste Lust auf ne Affäre?" |
das gesicht hätt ich gern gesehen :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
ja es war auch so... :rolleyes: erst hat sie es indirekt erwähnt und dann direkt auf meiner nachfrage hin.. erst wollte sie es mir nicht sagen,weil es angeblich ne blöde idee wär wie sie meinte..
und dann hat sie es doch irgendwann zugegeben,nach intensivem nachhaken meiner seits,ob ich mir ne affäre vorstellen könnte.. übrigens es scheint bei frauen grad sehr in mode zu sein... oder sie müssen so eine phase scheinbar haben und einen drang nach der "körperlichen Liebe". :rolleyes:
denn ob ihr es glaubt oder nicht,aber gestern hat mich die zweite gefragt ob ich mir das vorstellen könnte.. also zwei frauen binnen von 24 stunden .. und die hats sofort direkter gemacht.. einfach ganz stumpf"Hast du bock auf sex?!" gefragt..
ich meine es hört sich ja noch lustig an oder man könnte man meinen es wär verarsche,nur in dem fall weiß ich dass es keine verarsche ist.. weil ich mit ihr über nen halbes jahr zusammen war.. und sie öfters schon mal so angedeutet hat,dass ihr das nun fehlt.. nur sie hatte mir damals ebenfalls den laufpass gegeben und kommt jetzt wieder an.. |
|
|
| ANGELofPAIN |
ich meine es hört sich ja noch lustig an oder man könnte man meinen es wär verarsche,nur in dem fall weiß ich dass es keine verarsche ist.. weil ich mit ihr über nen halbes jahr zusammen war.. und sie öfters schon mal so angedeutet hat,dass ihr das nun fehlt.. nur sie hatte mir damals ebenfalls den laufpass gegeben und kommt jetzt wieder an.. |
Kommt mir irgendwie bekannt vor, das hab ich im Oktober/November erlebt in gleicher Konstellation. Ist irgendwie ne sch... Situation. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
ja es war auch so... :rolleyes: erst hat sie es indirekt erwähnt und dann direkt auf meiner nachfrage hin.. erst wollte sie es mir nicht sagen,weil es angeblich ne blöde idee wär wie sie meinte..
und dann hat sie es doch irgendwann zugegeben,nach intensivem nachhaken meiner seits,ob ich mir ne affäre vorstellen könnte.. übrigens es scheint bei frauen grad sehr in mode zu sein... oder sie müssen so eine phase scheinbar haben und einen drang nach der "körperlichen Liebe". :rolleyes:
denn ob ihr es glaubt oder nicht,aber gestern hat mich die zweite gefragt ob ich mir das vorstellen könnte.. also zwei frauen binnen von 24 stunden .. und die hats sofort direkter gemacht.. einfach ganz stumpf"Hast du bock auf sex?!" gefragt..
Wenn das gaze Posting von einer Frau Anfang 20 geschrieben worden wäre, dann hätte ich es komplett verstanden, aber von einem Mann... |
|
|
| ANGELofPAIN |
Was gibt es da nit zu verstehen? :conf:
Stand 'ne Ex vor ihm und fragte "Willst du f...?" |
|
|
| Mighty Johnny |
| da sieht man mal wie frauen heutzutage scheinbar auch drauf sind.. |
|
|
| Bloodflower |
da sieht man mal wie frauen heutzutage scheinbar auch drauf sind.. |
gibt immer solche und solche so plz dont generalise!
manchmal hat man glück und manchmal eben pech.
generell sollte man frauen immer geben was sie brauchen und wonach sie sich sehnen :cool:
edit:
und nur weil dich zwei frauen zur gleichen zeit nach ner affäre fragen heißt das noch lange nicht das du der überbrenner im bett warst.
sone entscheidung von weiblicher seite hat meistens viel tiefgründigere gründe in der nature der frauen als einfach nur lust auf "gute" befriedigung!
also nichts falsches drauf einbilden. besser selber überprüfen... |
|
|
| dEEkAy |
da sieht man mal wie frauen heutzutage scheinbar auch drauf sind.. |
Ach, leg dein Solo Club C-u-n-t Depressionzeugs ab und such ne neue :) |
|
|
|
|