|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by Alex-F
lol Meine Frau hat sich entschlossen zurück nach England zu ziehen. Ist jetzt aber doch kurzfristiger geworden sie geht am 25.11. |
Frau oder Freundin?
wieviele der GTAs sind eigentlich verheiratet oder haben sogar schon Kinder ? |
|
|
| Alex-F |
| Verheiratet 1 Kind. |
|
|
| PBM |
Ich, der die bekloppte Idee hatte, sichere mir dann mal die
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich, der die bekloppte Idee hatte, sichere mir dann mal die
:D |
Die Idee mit dem Soloclub überhaupt stammt aber von mir :o
;) ;) ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Idee mit dem Soloclub überhaupt stammt aber von mir :o
;) ;) ;) |
Hehe.. Du hattest die Club-Idee, ICh die mit den Nummern und Felicity hat das umgesetzt.. DAS nenn ich echtes TA-Teamwork! :) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Verheiratet 1 Kind. |
ist schon krass wie hier völlig unterschiedliche Lebensumfelder aufeinandertreffen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by PBM
Hehe.. Du hattest die Club-Idee, ICh die mit den Nummern und Felicity hat das umgesetzt.. DAS nenn ich echtes TA-Teamwork! :) |
Soooo muss dat auch ;)
Als nächstes TA-Teamwork-Projekt könnte man mal ne GTA-Party organisieren, ich hab da in irgendeinem Thread schon so etwas läuten gehört... ;) |
|
|
| Civic |
Soooo muss dat auch ;)
Als nächstes TA-Teamwork-Projekt könnte man mal ne GTA-Party organisieren, ich hab da in irgendeinem Thread schon so etwas läuten gehört... ;) |
"mal wieder eine GTA-Party", hatten ja schon 2 diese Jahr :)
sollte echt bald mal in Angriff genommen werden, wobei es natürlich im Sommer schöner ist ! :) |
|
|
| Inyrie |
Das stimmt natürlich... Aber im Winter ists schön kuschelig, so mit Lebkuchen, Kerzen, Lichterketten, Weihnachtsmärkten, Tannenbäumen und Glühwein  |
|
|
| Hollow |
Das stimmt natürlich... Aber im Winter ists schön kuschelig, so mit Lebkuchen, Kerzen, Lichterketten, Weihnachtsmärkten, Tannenbäumen und Glühwein |
und dazu harter techno :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| Quatsch, Oh Tannenbaum [DJ Tiesto Remix], Jingle Bells [Chillout Remix], Alle Jahre wieder [Vandit Club Mix] und dazu Shakin' Stevens' "Merry Christmas Everyone" (das ist übrigens saugeil, rockt ziemlich derbe ^^) |
|
|
| Sand Leaper |
Quatsch, Oh Tannenbaum [DJ Tiesto Remix], Jingle Bells [Chillout Remix], Alle Jahre wieder [Vandit Club Mix] und dazu Shakin' Stevens' "Merry Christmas Everyone" (das ist übrigens saugeil, rockt ziemlich derbe ^^) |
:D :D |
|
|
|
|