|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 127)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Augen aufmachen Lota...aber gut das musst du wissen, wenn es bei dir nicht passt. Aber bitte nicht zu lange wäre sonst unfair gegenüber ihr |
Ja, das wäre weiblich ;) :o :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Nur weil du immer wieder an so weiber gerätst darfst du das nicht pauschalisieren ;);) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
völlig unnötig!
:) |
sagt mir meine menschenkenntnis auch bei dir, aber man(n) weiß ja nicht ob sich nicht doch eine kleine schlange hinter der blühte verkriecht ;) neeeeein nein scherz :p
ROFL!!! ROFL! MUAHAHHA! aber ist was dran! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ROFL!!! ROFL! MUAHAHHA! aber ist was dran! |
Danke für die Bestätigung :) |
|
|
| DJ NGE |
Nur weil du immer wieder an so weiber gerätst darfst du das nicht pauschalisieren ;);) |
Naja, so ganz Unrecht hat er ja (leider) nicht... |
|
|
| Bloodflower |
ich vergleich das mal damit.
frauen sind wie kleine tarzans, sie haben angst vorm abstürzen beim schwingen von lianen zu liane, das wär das allerschlimmste für sie. da behalten sie lieber erstmal zwei in der hand bis sie sich für die nächste entschieden haben, denn man darf ja nicht runterfallen! ;) |
|
|
| PaulCorgan |
ich vergleich das mal damit.
frauen sind wie kleine tarzans, sie haben angst vorm abstürzen beim schwingen von lianen zu liane, das wär das allerschlimmste für sie. da behalten sie lieber erstmal zwei in der hand bis sie sich für die nächste entschieden haben, denn man darf ja nicht runterfallen! ;) |
das könnte man so ins lexikon übernehmen. |
|
|
| Mysterio |
Auftrag für Robert:
1. gehe zu Wikipedia!
2. suche nach "FRAU"!
3. ergänze Eintrag!
4. du darfst nun in gutem gewissen sterben! |
|
|
| lotadeus |
Augen aufmachen Lota...aber gut das musst du wissen, wenn es bei dir nicht passt. Aber bitte nicht zu lange wäre sonst unfair gegenüber ihr |
nana..momentchen...wenns gut weiterläuft was ich so denke...lad ich sie mal zum essen ein...
ich weiss schon wie ich das zu managen habe! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nana..momentchen...wenns gut weiterläuft was ich so denke...lad ich sie mal zum essen ein...
ich weiss schon wie ich das zu managen habe! |
Lass dir Zeit! Ansonsten merkt sie zu schnell dein Interesse und du bist schneller "uninteressant" ;) |
|
|
| lotadeus |
Lass dir Zeit! Ansonsten merkt sie zu schnell dein Interesse und du bist schneller "uninteressant" ;) |
jepp, ich sag ja ich hab mich noch nicht in sie verguckt...sie ist hübsch usw...scheint auch ne interessante persönlichkeit zu haben usw...
da darf schon noch bisserl wasser den rhein runter fliessen...und da sie in nem monat eh weg geht wie schon gesagt wird das ganze dann evtl auch mal tatktisch sinn... |
|
|
| Nachtengel |
krass! ich kenne keine, die es so macht! die sind dann lieber solo - genau wie ich
(ich kann aber nur von guten freundinnen sprechen, so ungefähr 5 mädels, die sind aber auch alle ende 20, vielleicht hat das ja auch was zu bedeuten) |
|
|
|
|