|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
danke |
gerngeschehen :)
| quote: | Originally posted by vandit_freak
btw. Bloody, weisst du woher man möglichst billig Shirts aus Trikotstoff herbekommt? Will mir mal so eins bedrucken zum Feiern... |
meinst du stoffe die zu min. 80% aus synthetic bestehen und somit fürs sublimations-druckverfahren geeignet sind? schau am besten im netz bei textilgroßhändlern, tipp: such mal in der branche "arbeitsbekleidung" aber erwarte nicht viel, die schnitte sind meistens MEGA behindert da es entweder wie du sagst sport trickots sind, oder einfach stumpfe bauarbeiter hemden, dafür aber lässt sublimation als druck NICHTS offen, grenzenlose freiheit beim designen :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| Es kann ruhig wie ein Sport-Trikot geschnitten sein...Das geile ist halt dass es sehr atmungsaktiv ist und man es nicht wirklich sieht wenn man darin schwitzt etc. Für Heizveranstaltungen wie Nature One im Century Circus ist das sehr von Vorteil :)...Am besten sollte das Ding unbedruckt sein... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
"Wie du fährst morgen nach Amsterdam? Was machste denn da?"
- Evtl. shoppen und danach auf ne Party.
"WTF?"
|
hah!
das kenn ich doch irgendwoher :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hah!
das kenn ich doch irgendwoher :D |
Ich auch, muss nur Amsterdam mit Belgien wechseln :D |
|
|
| Sonicstyle |
| son scheiß, mist, bin auch solo, wo gibts ne nummer ? hab die letzten 4 seiten durchgeblätter und keine letzte gesehen |
|
|
| Mysteria |
| hehe ich nich mehr :) :D |
|
|
| Mysteria |
| hehe. ich bin nich mehr solo :) :D |
|
|
| Mysteria |
| oh. mein pc spinnt :( |
|
|
| unKnOwn` |
ahja :disbelief
but wayne :conf: :rolleyes: :disbelief |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
son scheiß, mist, bin auch solo, wo gibts ne nummer ? hab die letzten 4 seiten durchgeblätter und keine letzte gesehen |
Ich würde sagen du bist die # 24, da seit der dritten Seite keine Nummer mehr gezogen wurde. :wtf:
Sorry falls ich mich irre, bin jetzt auch zu faul hier alle Seiten des Threads zu überfliegen. :clown: |
|
|
| disco stu |
mal schauen was bei mir draus wird, da meine Freundin jetzt nur noch meine Beste Freundin ist, naja wir sind drüber weg über die Trennung.
Aber ich hab da jetzt was neues geangelt, mal sehen was draus wird, noch hat sie nen Freund. |
|
|
| Mysterio |
Zwischenbericht:
Nix los :( Ich glaub ich werd Einsiedler :nervous: |
|
|
|
|