|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 303)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich merk nicht, dass sich in letzter Zeit ungewöhnlich viele trennen... |
+1 |
|
|
| Bloodflower |
| vielleicht bestrahlen die aliens ja auch nur bestimme städte :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
vielleicht bestrahlen die aliens ja auch nur bestimme städte :nervous: |
vielleicht liegts auch nicht an den Aliens sondern am eigenen Verhalten? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
vielleicht liegts auch nicht an den Aliens sondern am eigenen Verhalten? ;) |
ich wünschte ich könnte sagen "vollkommen ausgeschlossen..."
aber noch korrekter wäre wohl "am gegenseitigen verhalten". |
|
|
| disco stu |
ja ok das passt besser, aber hey die welt wird sich weiter drehen, auch wenn es jetzt schwer fällt
es kommen wieder bessere zeiten |
|
|
| Bloodflower |
...
es kommen wieder bessere zeiten |
je nachdem wie du das meinst bezweifle ich das stark. besser zeiten als jetz oder bessere zeiten als wo noch alles i.O. war? |
|
|
| disco stu |
je nachdem wie du das meinst bezweifle ich das stark. besser zeiten als jetz oder bessere zeiten als wo noch alles i.O. war? |
man kann es sich auch unnötig schwer machen, natürlich meinte ich jetzt oder ging es dir in der Beziehung schlecht? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
wie, aber nicht fünfmal der selbe oder?
falls nicht hat sie wohl was an sich was alle abschreckt, oder sie flutscht jedes mal mit der selben art von assies zusammen :p |
ob ihr es glaubt oder nicht 5 mal der selbe.
er hat 5 mal immer vor der kirmes hier in oberhausen schluss gemacht. die beiden haben in den 5 jahren, nur 4 mal das abschlussfeuerwerk zusammen mitbekommen. er hat immer schluss gemacht, aus dem grund er sei nicht gut genug für sie und sie hätte einen besseren kerl verdient. er sei kein beziehungsmensch ect. ich frage mich dann wieso er immer wieder zurück zu ihr ankam. sie hat sich immer wieder darauf eingelassen... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
er hat 5 mal immer vor der kirmes hier in oberhausen schluss gemacht. die beiden haben in den 5 jahren, nur 4 mal das abschlussfeuerwerk zusammen mitbekommen. er hat immer schluss gemacht, aus dem grund er sei nicht gut genug für sie und sie hätte einen beseren verdient. er sei kein beziehungsmensch ect. ich frage mich dann wieso er immer wieder zurück zu ihr ankam. sie hat sich immer wieder darauf eingelassen... |
Dann ist sie es auch selber schuld...Manche lernen es nie |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
er hat 5 mal immer vor der kirmes hier in oberhausen schluss gemacht. die beiden haben in den 5 jahren, nur 4 mal das abschlussfeuerwerk zusammen mitbekommen. er hat immer schluss gemacht, aus dem grund er sei nicht gut genug für sie und sie hätte einen besseren kerl verdient. er sei kein beziehungsmensch ect. ich frage mich dann wieso er immer wieder zurück zu ihr ankam. sie hat sich immer wieder darauf eingelassen... |
sie war wohl sehr verzweifelt oder andere langen sie nicht mit der zange an :rolleyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| yepp, habe ich ihr auch gesagt. aber sie liebt ihn ohne ende... er ist auch sozusagen ihr erster richtiger freund (zum ersten mal sex gehabt ect). sie kommt einfach nicht von ihm los. sie trennen sich auch nie im streit, aber immer wieder (man die uhr danach stellen) kriegt der typ im sommen nen knall und macht schluss. jetzt haben sie im icq wieder kontakt und er ist wohl rattich, sie geht darauf ein... nur noch ne frage der zeit bis sie sich zum pop*** treffen, und dann sind se eh wieder zusammen... so wie immer :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
man kann es sich auch unnötig schwer machen, natürlich meinte ich jetzt oder ging es dir in der Beziehung schlecht? |
wieso unnötig schwer?
und zum letzteren: wenns beiden in ner beziehung gut gegangen wäre würden sie sich dann trennen? |
|
|
|
|