|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
hmm..war ausser dem typ noch jmd im auto? falls dies der fall sein sollte, war sie die einzige frau?
|
Ne, war sonst keiner im Auto! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by kniggi
naja hört sich schon komisch an...
aber klär erstmal was das für ein typ war!
Hatte früher auch öfters in ner beziehung missverständnisse wegen meinem besten kollegen mit dem ich nie halbsoviel angefangen hätte wie mit dem hund von unserem nachbarn! |
Ich glaub ich verdräng einfach irgendwie, dass sie nichts festes will.
Sie meinte ja auch vor einigen Tagen, dass sie ihr Singleleben gerade genießt. In einem Chat vor einiger Zeit war auch zu lesen, dass sie mich will, meinen Körper... Sex!
Irgendwie eine Situation die ich nicht einschätzen kann. Wie gesagt, ganz neues Gebiet für mich. |
|
|
| TranceEuphoria |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ne, war sonst keiner im Auto! |
dann zeig ihr dass dir das überhaupt nicht gepasst hat. denn wenn sie sieht dass sie das anscheinend mit dir machen kann, dann wird sie dass auch immer wieder tun. auch wenns dann erstmal krach gibt: sie muss einsehen dass sie in zukunft sowas nicht mehr bringen kann, wenn nicht war sie es nicht wert. as easy as that;)
|
|
|
| kniggi |
naja gut sieht die sache wieder anders aus...
wenn du mehr von ihr willst und von ihrer seite nicht mehr kommt lass es sein. deine gefühle werden stärker und am ende trampelt sie nur drauf rum!
musst dir sicher sein was DU willst!
scheint mir net so als wärste auf der suche nach nem betthüpferl :D ;) |
|
|
| Mysterio |
dann zeig ihr dass dir das überhaupt nicht gepasst hat. denn wenn sie sieht dass sie das anscheinend mit dir machen kann, dann wird sie dass auch immer wieder tun. auch wenns dann erstmal krach gibt: sie muss einsehen dass sie in zukunft sowas nicht mehr bringen kann, wenn nicht war sie es nicht wert. as easy as that;)
|
Soll ich mit einer Frau mit der ich nicht mal wirklich zusammen bin stunk machen? :conf:
Ne, das is geht mir irgendwie gegen den Strich. Ich bin nicht so die Kämpfernatur. Entweder es passt oder ich bin halt wieder längere Zeit solo. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by kniggi
naja gut sieht die sache wieder anders aus...
wenn du mehr von ihr willst und von ihrer seite nicht mehr kommt lass es sein. deine gefühle werden stärker und am ende trampelt sie nur drauf rum!
musst dir sicher sein was DU willst!
scheint mir net so als wärste auf der suche nach nem betthüpferl :D ;) |
Das Betthüpferl hatte ich schon. Kann ich auf jeden Fall auch wieder haben. Nur reicht mir das nicht und bei mir entwickeln sich dann gannnnnnz schnell starke Gefühle ;) |
|
|
| TranceEuphoria |
Soll ich mit einer Frau mit der ich nicht mal wirklich zusammen bin stunk machen? :conf:
Ne, das is geht mir irgendwie gegen den Strich. Ich bin nicht so die Kämpfernatur. Entweder es passt oder ich bin halt wieder längere Zeit solo. |
aso..ich dachte ihr wärt zusammen. sorry! :D
hmm, dann natürlich keinen stunk machen ;)
du musst dich eben entscheiden ob du damit klar kommst dass sie mit anderen noch was hat, sprich du willst auch nur deinen spass haben, oder ob du wirklich mehr von ihr willst. kniggi hat da imo schon einen guten comment gepostet.
|
|
|
| Mysterio |
aso..ich dachte ihr wärt zusammen. sorry! :D
hmm, dann natürlich keinen stunk machen ;)
du musst dich eben entscheiden ob du damit klar kommst dass sie mit anderen noch was hat, sprich du willst auch nur deinen spass haben, oder ob du wirklich mehr von ihr willst. kniggi hat da imo schon einen guten comment gepostet.
|
Hmmm.... scheiß Gewissensfrage :o
Btw, du hast guten Soundgeschmack ;) |
|
|
| TranceEuphoria |
Btw, du hast guten Soundgeschmack ;) |
danke, du auch :)
wie wärs mit uns zwei?
/jk :D
|
|
|
| Mysterio |
danke, du auch :)
wie w?rs mit uns zwei?
/jk :D
|
Aus dem Motorola Thread:
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Oh gott ich ess ins Brechen! :wtf: |
|
|
|
| Mysterio |
War am Nachmittag noch kurz bei ihr. Smalltalk... hab dann gesagt ich muss gehen und hab ihr als ich die Tür aufgemacht habe noch ein kleines Geschenk in die Hand gedrückt (Edelstein-Delfin + Spruch auf pergamentartigem Papier "Nichts ist schlimmer, als jemanden zu haben und trotzdem allein zu sein!")
Sie hat ziemlich verdutzt geguckt. Hab ihr nochmals frohe Weihnacht gewünscht und bin dann weggefahren. |
|
|
| Lord Raiden |
| nette aktion.. RESPEKT.. .das gibt ihr zu überlegen.. der spruch ist gut ausgesucht :> |
|
|
|
|