|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Ohje... da kann ich es verstehen, wenn du dich nicht so wohl fühlst... :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ohje... da kann ich es verstehen, wenn du dich nicht so wohl fühlst... :nervous: |
ja und es wird nicht besser, ich werde mir wohl bei jeder veranstaltung im Januar oder jetzt am Freitag auf ner Geburtstag Feier noch mehr vorwürfe machen. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja und es wird nicht besser, ich werde mir wohl bei jeder veranstaltung im Januar oder jetzt am Freitag auf ner Geburtstag Feier noch mehr vorwürfe machen. |
also wenn du das jetz tschon wiess würde ich leiber zu ihr fahren! Auf der Geb Feier haste dann eh keine Lust.
Dann fährste lieber zu deiner Freundin und brauchst dir keine Vorwürfe machen und freust dich evtl auch ?!? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
also wenn du das jetz tschon wiess würde ich leiber zu ihr fahren! Auf der Geb Feier haste dann eh keine Lust.
Dann fährste lieber zu deiner Freundin und brauchst dir keine Vorwürfe machen und freust dich evtl auch ?!? |
kommt aber auch scheiße wenn man seinen Freunden so kurzfristig absagt oder? |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol, was für ein Thread! :D
Also ich hab manchmal 2-5 Frauen pro Monat die ich abgeben kann *g* (Mai letztes jahres waren es sogar 20 ^^) die mich eben kennenlernen (oder ich sie) und die mir dann doch nicht so rech gefallen (oder sonst was ^^).
Ich weiss, klingt vielleicht für manche angeberisch, aber ich hab gerade das Problemm wie ich mein nextes wochenende so gestalte das ich max 2 von 5 die von mir momentan was wollen treffe, und allen anderen irgendwas glaubwürdiges erzähle, warum ich keien Zeit hatte *g* (wahrscheinlich wieder mal besuch bei meinen eltern, die ich eigentlich seit 1,5 monaten nicht mehr gesehen habe *g* aber oft "besuche" :D )
Ach ja, ich bin seit inzwischen bald 3 jahren ein glücklicher single *hust* :D
PS: @Hamburger-GTAs: Wehe das erzählt jemand weiter! :whip: |
Sorry für meine Bemerkung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch mit so einem Leben glücklich sein kann. Meiner Ansicht nach tut man so etwas nur, wenn man mit seinem Leben nicht zufrieden ist oder eben die Richtige nicht getroffen hat. :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
kommt aber auch scheiße wenn man seinen Freunden so kurzfristig absagt oder? |
jo dat stimmt auch ... aber ich mein deine Freunde kennen dich doch und sollten dann auch wissen das du sie liebst und so weiter blah ... evtl verständnis? |
|
|
| Stiffmaster |
| dann lass das stargate mit uns sausen und fahr verdammt nochmal zu deiner freundin!!!ich würd wahnsinning werden wenn ich anja so lange nicht sehen würde!!also :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann lass das stargate mit uns sausen und fahr verdammt nochmal zu deiner freundin!!!ich würd wahnsinning werden wenn ich anja so lange nicht sehen würde!!also :) |
Das Problem ist nur das ich schon Robert, Heike und Lars zugesagt habe das ich sie mitnehmen kann, ich hoffe sie verstehen es |
|
|
| Stiffmaster |
Das Problem ist nur das ich schon Robert, Heike und Lars zugesagt habe das ich sie mitnehmen kann, ich hoffe sie verstehen es | ich wette dafür haben die verständis gerade heike und robert! :)...ausserdem ist es ja nich so das problem von münster nach dortmund zu kommen per zug...nur kostet halt was... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich wette dafür haben die verständis gerade heike und robert! :)...ausserdem ist es ja nich so das problem von münster nach dortmund zu kommen per zug...nur kostet halt was... |
Das Problem bei mir ist es wohl, das ich es jedem nur so gut wie möglich recht machen will, diesmal gehts wirklich nicht, aber danke Dennis für dein Verständnis |
|
|
| SiLeNcE |
Das Problem bei mir ist es wohl, das ich es jedem nur so gut wie möglich recht machen will, diesmal gehts wirklich nicht, aber danke Dennis für dein Verständnis |
stiff hat recht. Ab zu deiner Fründin |
|
|
|
|