|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe, meine seele ist aber nicht stark genug für 450km, muss schon zusehen das ich bei 112 am leben bleibe :tongue3 :tongue2 |
Schade...aber mit dem Auto wären es nur 1 Stunde |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Darüber kann ich ja nur lachen ;) die entfernung hab 2 Jahre lang überbrückt, naja wenn ich auf der Arbeit war, waren es nur noch 50 km, aber trotzdem, bei mir sind das jetzt 450 km und es geht trotzdem |
Respekt! Könnte ich nicht aushalten. Immer nur am WE..........? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Respekt! Könnte ich nicht aushalten. Immer nur am WE..........? |
ja oder während des Urlaubs, aber das geht schon, außerdem studiert sie nächstes jahr in England und da ist es dann egal ob ich von FFM oder von Bremen aus nach GB fliege |
|
|
| Bloodflower |
| ach du scheisse, ich würd mir den strick nehmen, wtf??? wie lange ist sie dort zum studieren??? doch mindestens ein semester oder??? AHHHHHHH GEH MIR WEG ALLEIN DER GEDANKE!!!!! NEIIIIN!!!!!! :nervous: :( :( :( :nervous: |
|
|
| disco stu |
ach du scheisse, ich würd mir den strick nehmen, wtf??? wie lange ist sie dort zum studieren??? doch mindestens ein semester oder??? AHHHHHHH GEH MIR WEG ALLEIN DER GEDANKE!!!!! NEIIIIN!!!!!! :nervous: :( :( :( :nervous: |
2 Semester und dazu noch ein Semester mit Auslandspraktikum, fast 1,5 Jahre.
Ich spiele nächstes Jahr mit dem Gedanken mir im Ausland einen Job zu suchen und wenn es sich ergibt dann auch nach England zu gehen |
|
|
| Bloodflower |
kann es sein das ich für sone entscheidung zu wenig hoden habe??? maybe... :o
aber aufjedenfall tiefsten respekt wenn du das voll durchziehst. wo hast du sie eigentlich kennengelernt? :( |
|
|
| disco stu |
kann es sein das ich für sone entscheidung zu wenig hoden habe??? maybe... :o
aber aufjedenfall tiefsten respekt wenn du das voll durchziehst. wo hast du sie eigentlich kennengelernt? :( |
Da wir ja in einer online welt leben, hab ich sie in einem Forum kennengelernt in dem ich früher admin war, sie ist durch eine Freundin dazu gekommen. Ja dann hat sich der Kontakt entwickelt, erst sms geschrieben, täglich telefoniert....erst alles nur freundschaftlich dann hatten wir einen Videoabend, ich hab bei ihr geschlafen, aber ist nichts passiert ja und dann am nächsten Tag saßen wir auf der Couch und dann hat das knutschen kein Ende mehr genommen :D
Ich würde das für sie tun, keine Frage außerdem kommt mir das ganz recht da ich schon immer ins Ausland wollte. Natürlich wäre mir spanien lieber aber was solls :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| das is mal echt krass! respkekt³ disco stiu!!!! |
|
|
| Mysterio |
Mr. Ich-kenn-mich-hinten-und-vorne-nicht-mehr-aus meldet sich wieder mal.
Report 0.5235325
Uhrzeit: 21:30
Ich ruf sie an. Frage was sie macht. Sie sagt, sie geht weg (Disse) um 22 Uhr. Ich sage "Schade, sonst wär ich noch auf eine Zigarette vorbei gekommen". Darauf meint sie, dass ich das ja noch machen könnte wenn ich will. "Gut", sag ich, da ich so wie so noch in ein Lokal wollte und mir langweilig @ home war. Also bin ich wie von Rocco gestochen ins Auto gehüpft und hab vollgas gegeben. War um 21:55 bei ihr. Sie sich gerade am schminken, zerrt mich ins Bad und sagt ich soll mich doch bitte kurz hinsetzen (auf die Kante des Bades). Bischen gequasselt, gefragt ob sie mit ihrer Freundin hin geht. Sagt sie, dass sie ihr die Freundschaft gekündigt hat wegen irgendwelchen Dingen.
Dann hab ich nicht mehr weiter nachgefragt mit wem sie geht. Plötzlich hört sie ein Auto herfahren. Sagt, ich muss jetzt gehen und packt mich an der Hand. Geht mit mir in den Vorraum, drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Dann faselte sie was von wegen "Wieso kann man nicht einfach klingeln statt anzurufen." Drückt mir nochmal einen Kuss 'rauf und sagt dass es ihr leid tut dass es nicht länger ging. Ich sag, dass ich ja wusste dass sie gleich weg muss. Sie meint daraufhin dass es beim nächsten mal langer geht. Ich verabschiede mich und wünsch ihr viel Spaß.
Draußen sitzt ein Typ in einem scharzen Auto. Werfe kritische Blicke hinüber und steige in meine Auto und fahre weg....
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Bloodflower |
Autsch..... :( :nervous:
entweder will sie anscheind ihr single leben wirklich auskosten oder ??? oder... :rolleyes: |
|
|
| TranceEuphoria |
hmm..war ausser dem typ noch jmd im auto? falls dies der fall sein sollte, war sie die einzige frau?
|
|
|
| kniggi |
naja hört sich schon komisch an...
aber klär erstmal was das für ein typ war!
Hatte früher auch öfters in ner beziehung missverständnisse wegen meinem besten kollegen mit dem ich nie halbsoviel angefangen hätte wie mit dem hund von unserem nachbarn! ;) |
|
|
|
|