|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 162)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
pfff... ;) Die zockt ja auch Day of Defeat, und UT Classic :D naja, und ab und zu mal Rollenspiele, dann aber auch 10 Stunden am Stück und ich darf mir Barbara Salesch usw reinpfeiffen :nervous: |
das ist wieder ein exellentes Beispiel für die emanzipation der Frau heutzutage :p :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
und was ist, wenn du programmierer bist und du damit deine brötchen verdienen musst? :P |
Bin ich nicht also ist das auch nicht mein Problem;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das ist wieder ein exellentes Beispiel für die emanzipation der Frau heutzutage :p :D |
Ja schlimm sowas...ich hatte mir damals Gothic 1 gekauft und durfte 6 Tage nicht an dem PC, bis sie es durchhatte...und wollte ich endlich mal...nix is..."Du bist immer vorm PC..." :whip: :whip: :whip:
Aber man(n) ist ja einfach zu schwach und gibt nach...scheiß Hundeblick :whip: damit kriegen die einen immer...Haltet euch bloß die Augen zu, wenn die das machen wollen :toothless |
|
|
| asdf |
| Gothic1 aber trotzdem verdammt geil!! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Ja, irgendwann hatte ich es dann auch gezockt :) |
|
|
| Gabriel_Joyce |
ich weiss das is jetzt absolut OT aber ... nunja was iss hier überhaupt grad das Topic ... egal ;) als ich eben "Solo - Club" gelesen hatte ... nunja da is mirn Artikel auf GMX eingefallen, den ich gestern gelesen habe und mich köstlich amüsiert habe ... hab ihn wiedergefunden *G*
http://www.gmx.net/de/themen/comput...n_click&s=W2Ph4
also *G* ihr wisst was zu tun is ... rausgehen und Weibchen fangen! *G* |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Bin ich nicht also ist das auch nicht mein Problem;) |
asso :) |
|
|
| lotadeus |
hmh, langsam wirds ruhig aus equador :( ..mal den dienstag (+1 Tag Toleranz) abwarten, andererseits klopfen 1.2 weitere an...
v.a. muss ich da jemand im dunkelblausten bereich massiv beeindruckt haben, das dumme ist nur, ich weiss nix mehr davon, hab da nur so paar pix gefunden auf meiner cam danach ;) strange
hehe, naja, soweit alles mal halbsowild, lasse mers mal auf uns zukomme |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hmh, langsam wirds ruhig aus equador :( ..mal den dienstag (+1 Tag Toleranz) abwarten, andererseits klopfen 1.2 weitere an... |
Also meldet sie sich nicht ??? Wie seid ihr denn verblieben, sollte sie sich bei Dir melden ? |
|
|
| Bloodflower |
Was soll man machen wenn man seine freundin um halb eins nachts an nem sonntag spät abend nicht erreicht, sie weder ans festnetz noch ans handy geht??? könnt ihr mir DAS mal bitte sagen? danke...
(und sie normaler weise jeden montag morgen penibel pünktlich zur schule aufsteht...) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Also meldet sie sich nicht ??? Wie seid ihr denn verblieben, sollte sie sich bei Dir melden ? |
unverbindlich, eigentlich sollte sie sich von zeit zu zeit mal melden, momentan liegt der ball bei ihr..morgen oder übermorgen weiss ich mehr |
|
|
|
|