|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 354)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Und ob Ich was anderes zu tun hab!! Auf ne Exfrau die ständig mit ihrem Anwalt nervt, kann Ich echt gerne verzichten. Rache für alle frei erfundenen Anzeigen, absolut Un-nötigen verfahren vor Gericht und all den Rest....wär was feines, aber führt am ende nur zu mehr Stress.
Dann sich liebr in einen Eisberg verwandeln, langsam abschmelzen und alles abprallen lassen. |
um solche extremformen gings ja hier nicht.
ich zumindest hatte mich auf evas sache bezogen. und auch in diesem speziellen fall sagst du ja es is mehr stress. |
|
|
| godfatherdc |
wenn ich nicht voreingenommen wär, würd ich bestimmt anders denken.
es kommt immer auf die situation an. wenn ich als übergangspartner nach dem motto sex 4 fun mißbraucht werde und mir die person gegenüber über einen langen zeitraum eiskalt das gefühl gibt das sie aufgrund einer eingenen "scheinveränderung" was für mich empfindet (oder gewisse sachen meinerseits einfach mit sich machen lässt=für mich das selbe) obwohl sie in wirklichkeit "zweigleisig fährt" / sich ihrer gefühle nicht sicher ist und mir ist nicht sagt, fühl ich mich sehr verletzt.
dieses verletzt sein kann _ich_ am besten durch rache der betreffenen person gegenüber kompensieren.
edit:
sry, hab das eigentliche thema vielleicht etwas verfehlt und mich zu sehr auf mein erlebtes beschrenkt :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dieses verletzt sein kann _ich_ am besten durch rache der betreffenen person gegenüber kompensieren. |
indem du zb. was tust? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
indem du zb. was tust? |
was weiss ich, kommt ganz auf die situation an. stalker allüren oder sowas werd ich bestimmt nicht annehmen.
ich lebe ganz nach dem motto:
wie du mir...so ich dir, aber doppelt!! (positiv, sowie negativ) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Rache ist nur was für Männer, den nur wir können dieses warmen Süßen Geschmack einer gut durchgeführten Rache schmecken und genießen. |
Lol, ich hing gerade SOWAS von neben dem Stuhl bei dem Satz! :haha: Köstlich!
Ansonsten leider eher traurig, das Ganze... Aber in deinem Fall wär ich nur noch ein rauchendes Berglein Asche nach einer ziemlich heftigen Explosion. Hochgehen kann ich nämlich echt meisterhaft... :clown: |
|
|
| Sheeva |
ich wollte nur nochmal sagen, dass ich es "geschluckt" habe und stattdessen mit jemandem darüber gesprochen habe- und im nachhinein war es definitiv das richtige :)
@ina: ich glaube er ist nur noch etwas verletzt. sie haben noch kontakt, aber seine ex-freundin hat sich neu verliebt und ist momentan eh im ausland. das einzige was momentan noch an sie erinnert sind ihre möbel in seiner wohnung. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sheeva
@ina: ich glaube er ist nur noch etwas verletzt. sie haben noch kontakt, aber seine ex-freundin hat sich neu verliebt und ist momentan eh im ausland. das einzige was momentan noch an sie erinnert sind ihre möbel in seiner wohnung. |
Ich war mal in einer SEHR ähnlichen Situation:
Gemeinsame Wohnung - Schluß - erstmal ins Ausland - heimkommen - feststellen, dass es nicht mehr wird - ausziehen
Zumindest bei mir war es so, dass es erst klar war, als beide wieder da waren (und für mich hat es selbst dann noch ewig gedauert bis ich es kapiert und - viel wichtiger - akzeptiert habe). Da macht es auch nichts, wenn sich der andere neu verliebt hat. Da ist das Herz einfach noch nicht frei für jemand anderen und einfach noch kein PLatz drin. Wünsche Dir, dass es bei Dir / Euch anders ist. :)
Ops. So einen tiefen Einblick in mein Privatleben wollte ich jetzt gar nicht geben. Naja, ist ja schon 1,5 Jahre her... |
|
|
| Sheeva |
man sollte niemals glauben, dass ex auch EX heißt.
.
.
.
.
.
wusstet ihr das schon? |
|
|
| King][Randy |
ich bin dann jetzt auch wieder solo...
letzten dienstag verstirbt meine uroma, am freitag macht meine freundin nach 15 monaten super glücklicher beziehung schluß mit mir... |
|
|
| Inyrie |
.
.
.
.
.
wusstet ihr das schon? |
Uhuh? Tell me more... :tongue3
Nur Sex mit dem Ex oder Re-United? :)
@Randy: Das tut mir leid für dich :( Wenns kommt, dann immer alles auf einmal, hm? |
|
|
| godfatherdc |
.
.
.
.
.
wusstet ihr das schon? |
ja, wusste ich schon.
kann da auch noch ganz andere konstolationen aufzählen :o
| quote: | Originally posted by King][Randy
ich bin dann jetzt auch wieder solo...
letzten dienstag verstirbt meine uroma, am freitag macht meine freundin nach 15 monaten super glücklicher beziehung schluß mit mir... |
tut mir leid für dich. ich kenn sowas....wenn sowas kommt, dann immer alles auf einmal :(
warum hat sie denn schluss gemacht? |
|
|
| King][Randy |
dieses jahr fängt richtig prima an... ich hab aber irgendwie auch selbst schuld...
hab meine ausbildung als bürokaufmann abgebrochen weil ich, leider zu spät, gemerkt habe das es nicht meine welt ist. hab die möglichkeit restaurantfachmann zu lernen oder mein abi nachzumachen und nebenbei im café zu jobben... wobei ich nichtmal weiß was ich aus diesen beiden optionen wählen soll... hauptsache kein bürokram mehr... nunja, hab es mir nicht getraut meiner freundin zu sagen weil ich dachte sie würde es nicht verstehen... hatte keine vorstellung wie ich es ihr sagen sollte, naja letztendlich hat sie es rausbekommen... als ich ihr sagte ich hätte angst gehabt bzw meine verlustangst eine rolle gespielt hat, hat sie mir einen psychiater empfohlen und sich von mir getrennt ^^ nunja, sie meinte zwar ihre entscheidung ist noch nicht endgültig und sie müsste vertrauen sammeln aber so wie sie mit mir umgeht im moment... ich mach wirklich alles, was auch mein fehler ist, trotzdem ist es falsch und macht alles nur noch schlimmer. hab sie das weekend noch gesehen und ab montag überhaupt nicht mehr, streiten uns auch nur noch im netz... nunja, ich würde sagen es ist gelaufen...
schon komisch wenn man sich seit 15 monaten so ziemlich jeden tag gesehen hat... da führt man plötzlich nicht mehr das gewohnte leben. ich frag mich wie sie so lustig drauf sein kann, so wie sie tut. ich bin fast nur am heulen und komm auf nichts mehr klar während sie sich mit ihren freundinnen ein bunten macht... die welt ist wohl schöner ohne mich... |
|
|
|
|