|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 215)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
hurra mir gehts dreckig...
ich bin wohl wieder single...
habe gerade "schluss" gemacht (bzw etwas abgebrochen was definitiv in eine beziehung hinausgelaufen wäre) weil meine gefühle nicht so wollten wie sie hätten...sprich nach 2-3 wochen das "liebesgefühl" gänzlich verflogen war :( |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hurra mir gehts dreckig...
ich bin wohl wieder single...
habe gerade "schluss" gemacht (bzw etwas abgebrochen was definitiv in eine beziehung hinausgelaufen wäre) weil meine gefühle nicht so wollten wie sie hätten...sprich nach 2-3 wochen das "liebesgefühl" gänzlich verflogen war :( |
:( |
|
|
| XeCUTionER |
| das ist schade.... :( |
|
|
| disco stu |
| Schade, aber besser als sich kaputt zu machen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schade, aber besser als sich kaputt zu machen |
Dem kann ich nur zustimmen! |
|
|
| [Oliver Noir] |
tja .. congratz Tom und Dir viel Glück an dieser Stelle!
Schade dEEk .. aber vielleicht ist es besser so, so wie
Du Deine Gefühlssituation geschildert hast! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Sowas hat mir meine Ex auch versucht zu erklären... aber hey, hattest Du tasächlich mal starke Gefühle für sie ? Ich begreif sowas immer nicht wenn jemand nach ein paar Wochen plötzlich sagt das die Gefühle verschwunden sind. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sowas hat mir meine Ex auch versucht zu erklären... aber hey, hattest Du tasächlich mal starke Gefühle für sie ? Ich begreif sowas immer nicht wenn jemand nach ein paar Wochen plötzlich sagt das die Gefühle verschwunden sind. |
Sowas verstehen nur die nicht, denen es selber noch nicht passiert ist ;) |
|
|
| TomVetch |
Mir ist das bislang eigentlich immer passiert...zwar nicht schon nach zwei Wochen, aber so nach 4-6 Wochen war irgendwie einfach nix mehr da. Mich hat's genervt, wenn sie dauernd telefonieren wollte, Lust sie zu sehen hatte ich auch kaum mehr...
Naja hoffe mal, dass es dieses mal vllt. nicht so ist, zumal sie schon ziemlich heftig verknallt zu sein scheint... :nervous: |
|
|
| disco stu |
| is mir noch nie passiert, hm bin auch seit 4 Jahren weg vom Markt |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich denke, das ist einfach der Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe. |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich denke, das ist einfach der Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe. |
das trifft genau den punkt! |
|
|
|
|