|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Boa jetzt seh ichs erst! Falscher Thread! Sorry :nervous: |
|
|
| Mysterio |
Zwischenbericht! Die Kleine ist krank :( War Montag und Dienstag da aber da hatte ich ganztags Schulung.
Dafür hat sich heute eine Ex-Freundin nach 2 Jahren stille wieder bei mir gemeldet. Hmm... die war besser im Bett als die letze. Ob ich da mal wieder nachhaken soll? :wtf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hmm... die war besser im Bett als die letze. |
:toothless soll ich das mal publik machen :toothless |
|
|
| Bloodflower |
BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM !!!! :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief NA WIE ISSES??? BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM !!!!!
MALOCH SIE WEG!!!!!!!! HAU SIE KAPUTT DIE ALTE MUAHAHA!!! :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by lotadeus
:toothless soll ich das mal publik machen :toothless |
Du weißt gar nicht wer die letzte war :p :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM !!!! :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief NA WIE ISSES??? BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM !!!!!
MALOCH SIE WEG!!!!!!!! HAU SIE KAPUTT DIE ALTE MUAHAHA!!! :p |
Nein! Sauf(f)lower is wieder unterwegs :whip: :o :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
nur ärger mit den frauen!
meine freundin und ich haben uns (mal wieder) getrennt (am donnerstag), weil wir uns aufgrund unsere großen unterschiedlichkeit wegen jeder kleinigkeit gestritten haben.
jetzt meint sie eben, sie hat die hoffnung noch nicht aufgegeben hat und es nochmal versuchen will! aber ich weiß nicht, ob ich dass will!
einerseits irgendwie ja, aber ich weiß nicht, ob das nur deshalb ist, weil alles so routinemäßig war und mir was fehlen würde oder wegen ihr. außerdem denke ich sowieso, dass es nicht funktionieren wird! |
|
|
| disco stu |
| Wenn noch gefühle da sind lohnt es sich vielleicht, aber wenn du nichts mehr fühlst dann lass es |
|
|
| Mysterio |
Ok ich verlager jetzt mal meine Story mit der Arbeitskollegin hier her.
Die is seit gestern wieder solo :wtf:
Was mich ich nun? Einen auf "wein dich bei mir aus" (hmm...) oder einen auf "interessiert mich nicht, ich brat einfach weiter in sie rein"? :confused: |
|
|
| disco stu |
Ok ich verlager jetzt mal meine Story mit der Arbeitskollegin hier her.
Die is seit gestern wieder solo :wtf:
Was mich ich nun? Einen auf "wein dich bei mir aus" (hmm...) oder einen auf "interessiert mich nicht, ich brat einfach weiter in sie rein"? :confused: |
Mach doch einen auf "Ich lenk dich ab und du brauchst nicht mehr an deinen letzten Macker denken - Typ" |
|
|
| Mysterio |
| Is dasselbe wie Vorschlag #2 von mir :p |
|
|
| disco stu |
Is dasselbe wie Vorschlag #2 von mir :p |
Naja ich hab deinen 2. Vorschlag etwas anders interpretiert, aber na gut ich würde glaub ich einen mix aus beiden machen, also immer da sein. |
|
|
|
|