|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | | Ich würd sagen das war ein Kompliment. |
rofl selten so was schlechtes gehört...das glaubt dir ma sicherlich keine frau ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Felicity
rofl selten so was schlechtes gehört...das glaubt dir ma sicherlich keine frau ;) |
Na gott sei dank brauch ich das auch keiner mehr zu erzählen... |
|
|
| Mysterio |
| Welches Bild? :conf: |
|
|
| arctic light |
wahahahahah
womit bewiesen wäre, die typen gucken doch nur aufs äußere ;) |
1. Bist du auch einer
2. Wenn du uns ein Bild zeigst, was erwartest du dann? "Boaah, schau dir mal den Charakter an" :p
Öhm ja, ich finde die Gute sollte gleich Prioritäten setzen und sich nen Schwaben ins Haus holen. :D |
|
|
| Inyrie |
Right, I thought this was only the COUNT-Thread... :D
Also, jegliche Diskussionen bitte in den anderen Single-Club-Thread... ;)
Und die ganzen glücklich Vergebenen ham hier wirklich nichts zu suchen *g* |
|
|
| dancingqueen |
| sind ja malwieder sehr interessante ansichten hier ;) so zum mitlesen ists echt toll, wie stark doch die vorstellungen von der "richtigen" auseinander gehen ;) |
|
|
| Frode |
aus der reihe:
"Freundin sucht Freund!"

Interessenten bitte melden
P.S. ja ich darf das ;) hab ihre erlaubnis :P |
Ich seh schon Eli, hier traut sich keiner. :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
also ich kenne da eine "drecksgeile" sau die ist sich dem überhaupt nicht bewußt.
was ich sagen will: es gibt auch mädels die gut aussehen und was in der birne haben, und genau diese wirst du daran erkennen das sie mit "08/15" typen rumlaufen weil sie kein bock haben auf so einen schöngeföhnten typen der nur sein ego putzen will.
also ist es genauso umgekehrt ... wollt ich nur mal in dierunde weffen |
Naah...das stimmt zwar. Nur solche gibts vielleicht nur one-in-a-million. Sprich: wenn du sie siehst, ist sie schon vergeben ;)
Nur leider ist es meist so wie TomVetch es beschrieben hat der Fall :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Doch GENAU DAS ist der Punkt, warum du zurückschrecken solltest. Mit "drecksgeilen Weibern" kann man einfach keine gescheite Beziehung führen, weil sie sich ihres "drecksgeilen" Aussehens durchaus bewusst und deshalb zu sehr von sich überzeugt sind.
Hab die Erfahrung jetzt auch schon paar Mal gemacht, dass die Frau zwar "drecksgeil" ausgesehen hat, aber absolut nichts dahinter war und nur das typische Blabla mit ihr möglich war.
Für eine wirklich gute Beziehung taugt auch nur eine 08/15 Frau. Traurig aber wahr.
(Natürlich alles nur meine Meinung, welche sich nach vielen Fehlschlägen aufgebaut hat) |
ehrlich gesagt war ich auch schon fast auf dem selben standpunkt....
"was gut fürs bett ist taugt nix in ner beziehung und umgekehrt!"
Aber das kann ich seit dem 10.09. nur GLÜCKLICH dementieren ;) :p
wenn ich mich mit ner frau über bestimmte fachlichen sachen unterhalten kann und dabei an mein intelektuelles äußeres gehen kann OHNE sie dabei zu überfordern dann ist das schon etwas SEEEEEEHRR seltenes, hört sich kacke an ist aber so... (oder vielleicht hatte ich einfach die falschen freundeskreise?)
wo früher mit 13-14 die mädels vielleicht etwas reifer waren, sind doch heute ab 17-18 fast alle nurnoch KOMPLETT zurückgeblieben!
nur ein grund warum mich bisher eigentlich nur ältere ernsthaft gereizt haben ;)
aber wie immer gibts ausnahmen, und eine davon sitzt hier gerade (noch) neben mir und rennt immer gespannt ins bad ob denn schon die wanne voll gelaufen ist mit heissem wasser damit wir endlich unser eukalyptusbad vor uns reinlassen können ;) :) :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das Schlimmste aber ist, wenn man immer glaubt, dass man weiss was der/die andere denkt. |
richtig, wieso nur glauben???
wieso nicht viel besser fragen und sofort sagen was sache ist???
ich kenne keinen der sauer oder böse auf jemand ist wenn er gefragt wird was er denkt... ganz im gegenteil, das zeugt nur von aktivem interesse am wohl des gegenüber...
man denkt nur im allgemeinen das es ne schwäche ist wenn man das nicht erkennt und lieber fragt, ich find das viel direkter und unproblematischer. naja, frauen WOLLEN auch ab und zu das man das errät was sie wollen, das find ich mal total zurückgeblieben und auf solche spielchen hab ich komplett GARKEIN bock mehr... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wo früher mit 13-14 die mädels vielleicht etwas reifer waren, sind doch heute ab 17-18 fast alle nurnoch KOMPLETT zurückgeblieben!
|
jau, daran erinner ich mich auch noch..."schaut euch mal die mädels an, die sind schon so weit, und ihr jungs?!" [z.b. schule].
Naja, 3-4 Jahre später war es dann umgekehrt (teilweise :p ich will ja net sagen dass es keine zurückgebliebenen Jungs gibt, auf keinen fall)
| quote: |
nur ein grund warum mich bisher eigentlich nur ältere ernsthaft gereizt haben ;)
|
da spricht mir aber wer aus der Seele :)
alle meine "female contacts" um es mal so zu formulieren waren min. 1 Jahr älter als ikke |
|
|
| Bloodflower |
| geistige größe zählt eben... ;) |
|
|
|
|