|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 143)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| Hehe na süper! Dann scheint ja alles erstmal so halbwegs in Butter zu sein :) |
|
|
| lotadeus |
auf 2 triste trockene mails habe ich heute endlich mal wieder was sehr positives bekommen :-)
ich kanns einfach nicht erwarten sie wiederzusehen, hätte nicht gedacht dass ich mir da so nen hals damit mache :whip:
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :crazy: :tongue3 :eyespop: :tongue2 |
|
|
| King][Randy |
| Aaaaalso, sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, kommt mir langsam wirklich komisch vor. Bis Freitag hat sie noch Zeit, das weiß sie. Ich meld mich auch net mehr, ich lauf nicht gerne Frauen hinterher und mach mich zum Löffel:wtf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
auf 2 triste trockene mails habe ich heute endlich mal wieder was sehr positives bekommen :-)
ich kanns einfach nicht erwarten sie wiederzusehen, hätte nicht gedacht dass ich mir da so nen hals damit mache :whip:
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :crazy: :tongue3 :eyespop: :tongue2 |
eijeijei was seh ich da, ein verliebtes email-paar!??? :cool: süß! :gsmile: :toothless
| quote: | Originally posted by King][Randy
Aaaaalso, sie hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, kommt mir langsam wirklich komisch vor. Bis Freitag hat sie noch Zeit, das weiß sie. Ich meld mich auch net mehr, ich lauf nicht gerne Frauen hinterher und mach mich zum Löffel:wtf: |
richtig so! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
eijeijei was seh ich da, ein verliebtes email-paar!??? :cool: s��! :gsmile: :toothless
|
verliebt... aber noch ned vergeben!!! :(!
ich hoffe es kommt alles gut bis / im august... |
|
|
| Luniq 9 |
so, wieder mal ein kleiner zwischenbericht meinerseits:
nun bin ich schon wieder rund 3 monate vergeben, zzt. bin ich aber eher auf abstand. aus 2 gründen, 1. hab ich durch die maturavorbereitung eh nicht viel zeit und 2. bin ich zzt. grad dabei, mich vollkommen neu zu sortieren, in vielerlei hinsicht. das konnt ich ja bisher noch nicht, da ich immer schauen musste, dass die beziehung am laufen bleibt (bei meinem ex), jetzt, wo ich mich nicht wirklich drum kümmern muss kann ich auch mal andere dinge anpacken, die ich im letzten jahr sträflich vernachlässigt habe |
|
|
| PBM |
Evtl. kann ich bald auch mal wieder was zu diesem Thread beisteuern.. hab nen recht nettes Mädel kennengelernt und vorhin schon 1 1/2 Stunden mit ihr über icq gequatscht. Mal sehen ob sich da was entwickeln könnte / kann. Ist alles in nem frühen Stadium.
Aber scheint recht nett zu sein. Naja mal sehen wahrscheinlich seh ich sie am Mittwoch. Aber ich sollte hier vielleicht nicht so viel schreiben, sie ist scheinbar recht clever.. und so viel wie ich mit meinen TA-Shirts rumrenne könnte sie mir leicht auf die Schliche kommen. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
verliebt... aber noch ned vergeben!!! :(!
ich hoffe es kommt alles gut bis / im august... |
wird schon, das wichtigste ist ehrlichkeit, und sag/schreib niemals dinge die du auch nicht wirklich exakt so meinst! |
|
|
| King][Randy |
Hehe sie hat sich vorhin gemeldet, hat ihre Karte endlich aufgeladen. Es tut ihr Leid das sie sich nicht mehr melden konnte und ausn Treffen nichts mehr geworden ist, würde sie aber gerne nachholen =)
Hab sie gefragt ob ich mal anrufen kann - dann hört endlich das shice gesimse auf:D
So Leute, bin wieder im Rennen lol
@ PBM
Gibs schon was neues bei Dir? ;) |
|
|
| disco stu |
| die weiber und ihre scheiß PrePaid Karten, wissen selbst das sie andauernd leer ist aber einen Vertrag legen sie sich auch nicht zu weil sie dann genau wissen das sie nicht aufhören können weil ja kein Limit gesetzt ist :whip: :whip: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
die weiber und ihre scheiß PrePaid Karten, wissen selbst das sie andauernd leer ist aber einen Vertrag legen sie sich auch nicht zu weil sie dann genau wissen das sie nicht aufhören können weil ja kein Limit gesetzt ist :whip: :whip: |
JO !!! Alles M U T T I S !!!
Aber bei der glaub ich ist das nicht so schlimm, sie ist eher ne arme Schülerin und hasst Klingeltöne etc. über alles :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hehehe. Die alter Leier. Dass diese Spiele ihnen nicht zu dumm werden...verstehe ich nicht. Sollte eigentlich jedem vernünftigen Menschen einleuchten, dass dieses Verhalten gegen logische Grundprinzipien verstößt. Aber so isses halt, das mysteriöse andere Geschlecht. Und da wir auf sie trotz allem angeweisen sind, bleibt uns nix anderes übrig als ihr Spiel mitzuspielen. Bis wir die Oberhand gewinnen und der Spieß umgedreht wird :)
Das Handy/SMS-Zeitalter hat für zusätzliche Verwirrungen gesorgt und den Frauen eine weitere wichtige Waffe gewährt mit der sie uns armen Jungs ins Tal der totalen Konfusion und Hilfslosigkeit stürzen.
Wie gut waren wohl die Zeiten, als dein Name nicht am Display erschien, und sie keine präventiven Maßnahmen wie "Ausfiltern" zur Verfügung hatten? Da wurde das Haustelefon angerufen und nach ihr verlangt und ehe sie merkte was los ist, wars schon zu spät und sie musste sich der Verantwortung stellen!
Die SMS als weiteres Instrument selektiver Kommunikation mit einer zusätzlichen Möglichkeit das Tempo bzw. Das Gespräch überhaupt zu steuern und seinen individuellen Wünschen anzupassen, ist die momentan akuteste Bedrohung für jede Form sachgerechter Konversation. Sie bestimmt WANN, WIE, und OB überhaupt ohne sich rechtfertigen/erklären zu müssen. Ganz bequem und fast anonym.
Wenn man diese Tatsache bedenkt und sich zusätzlich vor Augen führt, dass für Frauen in Anfangsstadium das "weniger ist mehr"-prinzip gilt, gelangt man zur Einsicht, dass du, und es tut mir leid dir das sagen zu müssen, eine wahre Todsünde begangen hast:
Interesse gezeigt. Und zwar auf eine umfangreiche unverzügliche Art und Weise.
Jeder objektive Beobachter müsste deine offenbare Zuneigung, dein aufrichtiges Interesse als schmeichelhaft ansehen als Kompliment, das dich eigentlich noch attraktiver macht.
So isses aber leider nicht. Du hast Farbe verloren indem du unterbwewusst bereits eine Abhängigkeit signalisiert hast. Nochmals, für mich kompletter Schwachsinn, aber siehe oben bzgl. ihren Spielregeln!
0,000001% der Frauen werden mit dir eine Nacht hindruch simsen und sich denken "Mensch, was für eine interessante Unterhaltung!". Halt es möglichst knapp und kurz. Keine spontanen aus heiterem Himmel fallenden Messages á la "ich denke an dich" "gute nacht" "war echt nett heute" und "Was machst du eigentlich am Donnerstag?". Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, bleibt dein Handy anschließend stumm und wird nicht vibrieren um dir eine liebevolle Antwort zu übermitteln (wie es unter normalen höflichen Menschen sein sollte). Es bleibt nur die Guerilla-Taktik. Zurückziehe, täuschen, überraschende punktuelle Angriffe fahren, wieder zurückziehen. Bleib unberechnbar.
Viel Glück, Soldat. |
Eigentlich muss ich dir in vielen Punkten mal wieder zustimmen (der alte Frauenversteher TR *g*), aber eine Tatsache gibt mir dann doch zu denken: Will ich mit jemandem ernsthaft zusammen sein, der so ein Verhalten an den Tag legt? Der mit mir einen Wettkampf um Sympathie und den Kampf der Geschlechter anstrebt? Eine Beziehung soll für mich ehrlich sein und keine Competition - ein schrecklicher Gedanke, dass jeder Anflug von Schwäche den anderen Stärker macht - oder wie Adorno es gesagt hat "Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst ohne Stärke zu provozieren".
Wenn es um ein geflegtes 1on1-Last-Man-Standing geht sehe ich das natürlich völlig anders - unerträgliche Stärke (subtil nicht arrogant) und alles läuft in die richtige Richtung - ein Weg in eine Beziehung würde danach jedoch eine Sackgasse bedeuten.
Nur meine Gedanken, ohne den Zusammenhang genauer erfasst zu haben! |
|
|
|
|