|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by PBM
Hab gerade noch was zum Thema gefunden:
"Ob früh oder spät - Pädagogen raten zur Gelassenheit. Wer seine Ängste ernst nehme und zugleich offen auf seinen Partner zugehe, liege richtig. «Sprich mit deinem Partner über deine Gefühle», rät von Arx. «Wenn du ihm etwas bedeutest, wird er dich verstehen." |
und was genau mach ich dann falsch??? :eek: |
|
|
| disco stu |
| Nicht verzagen leute, weihnachten ist vorbei, jetzt geht es wieder bergauf. Mal sehen was 2005 so alles bringt. Seit mal zuversichtlich, selbst ich hab eine gefunden die es schon drei jahre mit mir aushält und die ist noch ausgeflipter als ich |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by arctic light
aber plötzlich hauts einen wieder um wie ein eine Virusinfektion. |
genau !!!
danke für eure meinungen zu "weihnachtsdepressionen"! ich habs dieses jahr gut überstanden. silvester wird wohl auch gut gehen :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Boaah, und WIE verdammt wahr das ist!
Trifft man eine bei der man denkt "Hey, die ist mal mal wirklich nett und unkompliziert" ist sie aber garantiert vergeben. Dafür laufen mehr als genug rum die man(n) sich eigentlich schenken kann und/oder von mir eh nix wissen wollen.
Ich glaub ich bin einfach zu "unprollig"...
Komisch, eigentlich dachte ich, jetzt endgültig über der Sache drüberzustehen mit der Einstellung "Klappt es, dann klappts, wenn nicht - egal", aber plötzlich hauts einen wieder um wie ein eine Virusinfektion. |
Oh ja, kenn ich nur zu gut... |
|
|
| Klangzentrum |
ich werf einfach nochmal meinen standart-depri-spruch rein, wenns um frauen geht... (achtung nicht meine persönl. einstellung, aber sehr oft wahr)
die frauen mit denen man gerne zusammen sein möchte, möchten das nich und die frauen, die mit einem zusammen sein möchten, möchte man selber nich! :D :whip:
aber das mit dem "zu lieb" sein stimmt glaub ich wirklich...
1. als ich ma meine aggrophase gehabt habe und alles gesagt hab was ich auch gedacht hab, war´s irgendwie einfacher frauen kennen zu lernen, weil man dadurch irgendwie aufgefallen is in der menge...
2. allein was ich gestern schon wida für süße mädels mit den übelsten flachzangen als freund gesehn habe, is unglaublich...
ergo muss was dran sein an der these... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich werf einfach nochmal meinen standart-depri-spruch rein, wenns um frauen geht... (achtung nicht meine persönl. einstellung, aber sehr oft wahr)
die frauen mit denen man gerne zusammen sein möchte, möchten das nich und die frauen, die mit einem zusammen sein möchten, möchte man selber nich! :D :whip:
aber das mit dem "zu lieb" sein stimmt glaub ich wirklich...
1. als ich ma meine aggrophase gehabt habe und alles gesagt hab was ich auch gedacht hab, war´s irgendwie einfacher frauen kennen zu lernen, weil man dadurch irgendwie aufgefallen is in der menge...
2. allein was ich gestern schon wida für süße mädels mit den übelsten flachzangen als freund gesehn habe, is unglaublich...
ergo muss was dran sein an der these... |
Ich glaub die These gilt nur für die "Masse"... die Frauen mögen zwar vielleicht heiss aussehen und mit Typen rumhängen, die aussehen wie der letzte Penner, aber ob du mit denen glücklich wärst, wage ich zu bezweifeln. Dumm und dumm passt eben gut zusammen ;) (wobei ich NICHT sagen will, dass alle gutaussehenden mädls blöd im kopf sind, aber die, die sich mit solchen Typen einlassen...:nervous: )
Und wir gehören alleine schon wg. unserer Musik nicht zur Masse... ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub die These gilt nur für die "Masse"... die Frauen mögen zwar vielleicht heiss aussehen und mit Typen rumhängen, die aussehen wie der letzte Penner, aber ob du mit denen glücklich wärst, wage ich zu bezweifeln. Dumm und dumm passt eben gut zusammen ;) (wobei ich NICHT sagen will, dass alle gutaussehenden mädls blöd im kopf sind, aber die, die sich mit solchen Typen einlassen...:nervous: )
Und wir gehören alleine schon wg. unserer Musik nicht zur Masse... ;) |
das klingt nachm argument...teilweise gibt es aber auch ausnahmen, wie mir bekannt ist... :D
zum thema musik: mit meiner ex hatten wa ich kleinen deal...bei mir zu hause gabs was mir gefällt und bei ihr halt was ihr gefiel...
1 : 0 für mich...ich mochte ihre musik, aber sie meine nich... ^^ irgendwo her kenn ich das... :rolleyes: wie im wahren leben! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
das klingt nachm argument...teilweise gibt es aber auch ausnahmen, wie mir bekannt ist... :D
zum thema musik: mit meiner ex hatten wa ich kleinen deal...bei mir zu hause gabs was mir gefällt und bei ihr halt was ihr gefiel...
1 : 0 für mich...ich mochte ihre musik, aber sie meine nich... ^^ irgendwo her kenn ich das... :rolleyes: wie im wahren leben! :D |
Ausnahmen gibts immer ;) aber diese "heissen schnitten", die mit den vollpfosten rumrennen könntest eh nicht länger als ne nacht ertragen :D ;)
hehe - meine letzte ex hat eher so böhse onkelz und so n zeugs gehört, ist dann aber irgendwann angekommen und hat gemeint, sie wäre auf den geschmack von techno gekommen und kommt mit ner ssl-schranzfactory-aufnahme an :wtf: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
genau !!!
danke für eure meinungen zu "weihnachtsdepressionen"! ich habs dieses jahr gut überstanden. silvester wird wohl auch gut gehen :D |
eine positive sache hat das auch, an weihnachten keinen partner zu haben.
Man muss kein überaus stressiges weihnachtsgeschenk für kaufen, da man ja nicht weiß, was gewünscht wird, wie es angenommen wird, etc..... einmal mitgemacht und dann dachte ich, nie wieder, ist so stressig. aber ansonsten bin ich nichtmehr depri als sonst, hab nicht wirklich das gefühl, mir fehle was. |
|
|
| dancingqueen |
juhu! *wink*
bin wieder ganz und gar solo und fühl mich richtig gut dabei :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
juhu! *wink*
warum machen eigentlich um die weihnachtszeit rum so viele leute schluss? :conf:
überall liest/hört man davon... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
juhu! *wink*
Ihr wart aber nicht gerade lange zusammen ;)
erzähl mal *g* |
|
|
|
|