|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 249)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
nein, selbst nachdem ich mir am rosenmontag gut einen mitgegeben habe, war das kein problem!
sie ist da das vollkommen gegenteil meiner ex, in vielerlei hinsicht! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein, selbst nachdem ich mir am rosenmontag gut einen mitgegeben habe, war das kein problem!
sie ist da das vollkommen gegenteil meiner ex, in vielerlei hinsicht! |
Geschlechtsmäßig :D :D? |
|
|
| Nachtengel |
welches ist die aktuelle nummer oder soll ich meine alte wieder ziehen?
:toothless :sadgreen: :eek: :( :( :( :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
welches ist die aktuelle nummer oder soll ich meine alte wieder ziehen?
:toothless :sadgreen: :eek: :( :( :( :( |
Also du darfst deine alte ruhig wieder an dich nehmen, die war ja nur deaktiviert... |
|
|
| Nachtengel |
na dann gehe ich mal suchen.....
:sadgreen: |
|
|
| Nachtengel |
| also ich weiß nicht welche nummer zuletz vergeben wurde aber ich würde mir ja die nummer 1 geben :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also ich weiß nicht welche nummer zuletz vergeben wurde aber ich würde mir ja die nummer 1 geben :D |
Die 1 hat Feli ^^
Ich such auch grad nach der Nummer. Irgendwie gehen die im allgemeinen Beziehungs-Single-Leben-Blabla ziemlich unter :toothless |
|
|
| Inyrie |
So ich gebs auf. Gibt einfach keine Nummern mehr, ist ein nummernloser Club. Habs bis Seite 9 geschafft, ab Nummer 24/25 hat einfach keiner mehr gezogen weil keiner mehr wusste wer wann die letzte Nummer gezogen hat :p
Naja, aber eigentlich hab ich hier ja auch nichts mehr verloren, also verdünnisier ich mich mal ganz schnell wieder :p :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
yeessssssss........ das tut einem doch mal wieder gut.
mir hat grad eine frau bescheinigt dass ich niveau habe :toothless und wenn ich ihr freund wär usw. :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
yeessssssss........ das tut einem doch mal wieder gut.
mir hat grad eine frau bescheinigt dass ich niveau habe :toothless und wenn ich ihr freund wär usw. :p |
23:33:20 Mighty Johnny: manuela 19 studentin aus paderborn... und die hab ich letztes jahr auffer kirmes im go parc kennengelernt :D
23:33:26 Mighty Johnny: bei horst
23:33:56 Mighty Johnny: ja das war mal wieder mein kommerz ausflug...
23:34:14 Mighty Johnny: du weisst wer horst ist?! :D
23:34:36 Mighty Johnny: special d. .... darf man gar keinem erzählen
23:34:56 Mighty Johnny: auch special horst genannt.. weil er horstmann heisst... und jetzt nur noch horst abgekürzt
23:35:02 Mighty Johnny: weil das schon seine musik ausdrückt
23:35:06 Mighty Johnny: so ziemlich genau
erzähl mir mehr....:D |
|
|
| Mighty Johnny |
du.................. :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich erzähl dir nie wieder vertrauensvolle sachen bei icq :toothless |
|
|
|
|