|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 237)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wir sind hier doch unter uns. ist doch so als rede man mit seiner besten freundin oder seinem besten freund. |
Genau am besten noch schreiben, welche Stellung man bevorzugt mit dem neuen Freund oder Freundin |
|
|
| Mighty Johnny |
das wollen wir doch gar nicht hören und gar nicht wissen ;)
wenns in diesem Thread um die wirklich interessanten Dinge des Lebens geht :toothless sprich wer mit wem mal wieder zusammen ist usw. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wenns in diesem Thread um die wirklich interessanten Dinge des Lebens geht :toothless sprich wer mit wem mal wieder zusammen ist usw. |
nur sind wir jetzt wirklich ein so inzestiöser Haufen, das wir untereinander mehrfach was miteinander anfangen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Genau am besten noch schreiben, welche Stellung man bevorzugt mit dem neuen Freund oder Freundin |
Da kann ich unabhängig vom Partner nur sagen
 |
|
|
| Rockabye |
In der 7. Klasse fanden wir das auch immer aufregend. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann kann man doch auch noch gleich mehrere "Experten" befragen was sie davon halten |
Wo ist Bloodflower wenn man ihn braucht? :tongue2 |
|
|
| Mighty Johnny |
ich find das jetzt teilweise immernoch spannend.. vorallem weil es in einer Community wie hier passiert und man sich einzig und allein durchs schreiben näher kommt..
finde das ganze irgendwie immer wieder faszinierend und spannend wenn ich ehrlich bin. |
|
|
| disco stu |
ich find das jetzt teilweise immernoch spannend.. vorallem weil es in einer Community wie hier passiert und man sich einzig und allein durchs schreiben näher kommt..
finde das ganze irgendwie immer wieder faszinierend und spannend wenn ich ehrlich bin. |
i felt in love because i used an Instant Messenger |
|
|
| Blackdrivergirl |
|
Na du musst es ja wissen |
|
|
| disco stu |
| we want to know more |
|
|
| Rockabye |
| I smell threesome |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Da kann ich unabhängig vom Partner nur sagen
... |
oh wie gern würd ich mich auslassen, aber nein... man wird eben ruhiger mit'm alter ;) dennoch hab ich hier was leckeres für dich rocky:
:stongue: :haha: :wtf: |
|
|
|
|