|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 352)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Soll ich mit kommen und unterstützen? :D :D :D
Wobei besser nicht, dnn ist sie zu 100% weg... hr hr hr hr:crazy: :crazy: :crazy:
Also ich würd auch solangsam mal meinen Arsch bewegen. wie sieht sie denn aus? zeig mal Fotos... Dann kann ich dir sagen ob es sich lohnt oder net :D |
|
|
| Inyrie |
Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, lieber MJ, dass aus dir nur verletzter Stolz spricht. Dass sie dir nicht ewig hinterherhechelt, empfindest du nur als Kratzer auf deinem Selbstbewusstsein.
Zu bedeuten scheint sie dir nichts, sonst würdest du nicht so abfällig über ihre Zuneigungsbezeugungen sprechen.
Ich kann jeden verstehen, der bei Bekanntschaften übers Internet Zeit braucht, um den letzten Schritt des Kennenlernens (und den ersten Schritt einer Freundschaft oder Beziehung) zu tun: Ein reales Treffen.
Das ist schwieriger als viele hier denken und kostet mehr Überwindung als mancher hat, gerade wenn Hoffnungen, Erwartungen und frische Gefühle dabei sind.
Normalerweise würde ich dir raten: Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Wenn sie dich mag und ihr das Treffen wichtig ist, wird sie verstehen und dir die Zeit geben.
Aufgrund der Art, wie du euer Verhältnis beschreibst, kann ich dir aber nur raten: Lass sie nicht zappeln, sag ihr wenn du kein Interesse hast, aber reg dich nicht auf wenn sie sich andere Jagdgründe sucht. |
|
|
| Sheeva |
| welche gründe kann mann haben sich in etwas neues zu hängen, wenn er die letzte beziehung noch nicht komplett verarbeitet hat? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sheeva
welche gründe kann mann haben sich in etwas neues zu hängen, wenn er die letzte beziehung noch nicht komplett verarbeitet hat? |
raff ich nicht?
ist eher genau umgekehrt. wenn man die letzte beziehung noch nicht verarbeitet hat, hat man vorerst keinen grund sich in eine neue zu stürzen :conf: ?!
ansonsten, grund: ablenkung!? |
|
|
| XeCUTionER |
mit dem verarbeiten ist so ne sache....
war bei mir auch so. als ich mit meiner jetzigen freundin zusammen gekommen bin, hing ich auch noch an meiner exfreundin. aber es war halt schon lange vorbei und man kann ja nicht ewig in der vergangenheit leben. mittlerweile sind wir schon fast 1 jahr zusammen..
es kann auf jeden fall eine hilfe sein um weiter zu kommen.
aber um deine frage konkret zu beantworten:
ein grund wäre, dass man den gegenüber sehr nett findet... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sheeva
welche gründe kann mann haben sich in etwas neues zu hängen, wenn er die letzte beziehung noch nicht komplett verarbeitet hat? |
Naja, bloß weil er noch an der letzten hängt muss das ja nicht heissen, dass er nicht offen für neues ist (siehe Alex). |
|
|
| XeCUTionER |
eben, man kann verlieben zeitlich eher schlecht planen...
manchmal ist es halt ungünstig, aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht funktioniert.. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eben, man kann verlieben zeitlich eher schlecht planen...
manchmal ist es halt ungünstig, aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht funktioniert.. |
eher schlecht? ich würde mal sagen eher gar nicht :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
so war das auch gemeint :D
künstleriche freiheit :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
künstleriche freiheit :D |
auch in der Rechtschreibung ;) |
|
|
| godfatherdc |
<- ava txt <=> the same
oftmals aber mit einem leidtragenden....
| quote: | Originally posted by Nik Novo
+1 |
|
|
|
|