|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht wirklich :) Aber interessant zu lesen wie ihr Jungz das so seht ^^ |
Naja es gibt halt so exemplare des weiblichen Geschlechts da drängt es sich grade zu auf, so zu denken |
|
|
| Inyrie |
| Mhm ich find immer die ganzen auf HipHop-B*tch gestylten Tussis auf der Straße zum Kotzen... :o Und diese giggelnden Weibchenrudel, die ständig zusammen auf Toilette gehn und alle 5 Minuten ihre Nase nachpudern :rolleyes: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mhm ich find immer die ganzen auf HipHop-B*tch gestylten Tussis auf der Straße zum Kotzen... :o Und diese giggelnden Weibchenrudel, die ständig zusammen auf Toilette gehn und alle 5 Minuten ihre Nase nachpudern :rolleyes: |
wer kennt sie nicht..schlimm :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
Vorsicht gleich kommt Stiff wieder "omg, ich hab schon wieder 2 neue azubienenl. teh insane in the female membrane :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :toothless "
:crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| noch schlimmer als die standardfrauen finde in kleine mädchen mit streng nach hinten zum zopf gebundenen haaren.... :D :D :D :D |
|
|
| Luniq 9 |
/me: seit gestern verlobt :eyespop: :crazy: :eyes: :eek:  |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
/me: seit gestern verlobt :eyespop: :crazy: :eyes: :eek: |
glückwunsch :gsmile: |
|
|
| Stiffmaster |
glückwunsch!
pics or stfu!! :D |
|
|
| Bloodflower |
hmm wie alt?
also verlobt find ich wie sex und vor der ejakulation rausziehen
nichts gegen dich aber generell gesehen
ich HASSE halbe sachen, entweder ich bin mir für den rest meines lebens sicher und heirate oder eben nicht. ich kauf mir auch nicht zuerst nen einkaufswagen um das fahren mit vier rädern zu üben ;)
oder wie seht ihr das???
anyway. glückwunsch! ich hoffe das es so verläuft wie von euch zwei geplant! |
|
|
| Bloodflower |
hmm wie alt?
also verlobt find ich wie sex und vor der ejakulation rausziehen
nichts gegen dich aber generell gesehen
ich HASSE halbe sachen, entweder ich bin mir für den rest meines lebens sicher und heirate oder eben nicht. ich kauf mir auch nicht zuerst nen einkaufswagen um das fahren mit vier rädern zu üben ;)
oder wie seht ihr das???
anyway. glückwunsch! ich hoffe das es so verläuft wie von euch zwei geplant! |
|
|
| Luniq 9 |
hmmm nö :D
hab zu dem thema schon genug gesagt...ich glaub, wenn ich da jetzt fotos reinstellen würd, wär da 1. jemand nicht gerade erfreut und 2. hab ich bedenken wie das thema hier gehandhabt wird
...und nein es sind keine xxx-pics :happy2: |
|
|
|
|