|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 357)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| wie dem auch sei, ich weiß jetzt das sie eine bitch ist und fang auch an mein leben zu genießen. |
|
|
| ANGELofPAIN |
| ... hmmm ist ja nit viel los im gta liebesleben *lacht* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
... hmmm ist ja nit viel los im gta liebesleben *lacht* |
Nur gute Sachen - das ist nur der Thread für schlechte Nachrichten... ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
... na dann *auf holz klopf*
... aber wenn ich so quer lese ... da müssen einige das topic falsch verstanden haben ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
alles scheiße außer mutti! |
ROFL
fjeden! ;)
edit:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nur gute Sachen - das ist nur der Thread für schlechte Nachrichten... ;) |
wann gehts wieder nach ibiza? ;) ;) |
|
|
| Inyrie |
Hmm, soll ich mal was schreiben?
Also mein Schatzi und ich wir sind ja sooooo glücklich miteinander es ist alles so total supi harmonisch und wir sind immernoch totaaaaal verliebt fast wie am ersten Tag und ich bin so froh dass wir endlich zusammen gezogen sind und überhaupt und so und uns poppen die ganze Zeit kleine Herzchen ausm Arsch so supi glücklich sind wir!!!
Na, das war doch mal ein Posting, hm? :happy2: :toothless Hab nur die Rechtschreibfehler vergessen, glaub ich... :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
... hmmm ist ja nit viel los im gta liebesleben *lacht* |
dass es jetzt aber auch immer einer auf den punkt bringen muss. richtig erbauend. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dass es jetzt aber auch immer einer auf den punkt bringen muss. richtig erbauend. |
+1 :nervous: :o |
|
|
| ANGELofPAIN |
| hmmm ... eigentlich war es ein gewisser zwischenmenschlicher funkenschlag :D der mich auf den gedanken brachte "da gab es doch mal nen thread bei TA von dem man lange nix gehört/gelesen hat" ... also nachgeschaut und festgestellt das über nen halbes jahr nix los war ... |
|
|
| PBM |
| Nun wollen wir aber mehr Details über jenen "zwischenschlag" wissen.:D |
|
|
| arctic light |
Jau, Details, please.
Ich dachte bisher, Feuerwerk wird nur in China produziert. ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
hihi ...
naja wie das so ist, man läuft sich zufällig im teamspeak durch ne gute freundin über den weg, hat aber nit so viel miteinander zu tun, dann wird gefragt ob man meine icq nummer raus geben darf ... und eh man sich versieht quatscht und albert man im icq rum ... paar tage später redet man über teamspeak miteinander und wieder paar tage später fängt man an stundenlang zu telefonieren ... first contact ist nun 3 wochen her und wir wissen beide das es beim andere gefunkt hat ... und nächste woche kommt sie für 5-6 tage nach leipzig und wir werden sehen ob der funken durchschlägt oder nicht ;) ... wenn ja sind da nur noch die 500 km "im weg" :toothless |
|
|
|
|