|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 257)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
[QUOTE]Originally posted by .-WooDY-. Im Grunde ists ja alles nur da um den Trennungsschmerz zu überdecken. [QUOTE]
ob das richtig ist? na ja, alles geschmackssache. |
Im häufigsten Fall verlagert es die Problematik. Vom Liebeskummer zum miesen Gefühl, zum nervigen Anhängsel oder vielleicht zum frischen Liebeskummer... Alles drin. Da ist das miese Gefühl danach vielleicht noch das beste von. |
|
|
| XeCUTionER |
was ich als problem sehe, wenn man etwas weiter ist als nur flirten, dass manche frauen oft versuchen, in jede handlung oder jeden satz etwas reinzuinterpretieren..
manchmal sagen männer einfach was, ohne sich großartig was dabei zu denken oder meinen einfach dass, was sie sagen!
manchmal auch nicht :)
welche erfahrungen ich zum thema flirten gemacht habe:
irgendwie läuft das immer besser, wenn man vergeben ist :) liegt wahrscheinlich an der eigenen einstellung und laune dann |
|
|
| Luniq 9 |
| ich halt mich zur zeit an die aussage einer freundin, die einmal meinte: "manchmal is "nur ficken" die bessere option" :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
*cola und popcorn auspack und es mir im sessel bequem mach* :toothless |
LOOOOL! Wie geil geht's denn hier derzeit ab? :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
LOOOOL! Wie geil geht's denn hier derzeit ab? :stongue: |
jau wozu noch geld fuer kino ausgeben? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jau wozu noch geld fuer kino ausgeben? :D |
Das ist hier immer so, und die Popcorn-Bemerkung kam schon öfter :tongue2 |
|
|
| Mighty Johnny |
| oder Bier und Chips :p |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bestätigung ... Spricht ... eher dafür, dass der Mensch, der sich bestätigen lässt, Meinungen von außerhalb braucht, um zu wissen, dass er/sie überzeugt. Das ist imo das genaue Gegenteil von eingebildet.
|
absolut richtig...
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Jo, weil sie versuchen ihre verquere Logik auf die "direktere" Denkweise der Männer zu implementieren. :D;):D |
och geht so, um die ecke denken ist richtig angewendet schon sehr sinnvoll und macht jede menge bock. ohne würden wir wahrscheinlich immer noch in höhlen sitzen und stöcker schnitzen ;) :p
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Schon witzig. Auf diese Weise hab ich meine kennengelernt. Sie stand mit Flunsch inner Ecke ;) |
story or stfu! hört sich spannend an! :p :cool:
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
... flirten ...
irgendwie läuft das immer besser, wenn man vergeben ist :) liegt wahrscheinlich an der eigenen einstellung und laune dann |
richtig, ist sogar erwiesen.
hat aber nichts direkt damit zu tun dass du vergeben bist, liegt ganz einfach daran dass du viel glücklicher bist als single und daher automatisch (durchs unterbewusstsein) 'ne viel sympathischere ausstrahlung mit dir rum trägst. ;)
das ist ja gerade das gegensätzliche daran, du bist gerade frisch vergeben und strahlst wie chernobyl aus allen poren und schwupps rennen dir alle muschies die bude ein nur um zu hören: "no way sweetie, ive got what i need..." egal wie man´s dreht, "perfekt" in der liebe gibt es NIE...
-robsen |
|
|
| ANGELofPAIN |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
diese erfahrung hab ich auch schon gemacht :p frauen können da echt hart sein :toothless |
Jo, wenn eine Frau unbeding WILL, dann wird es sehr schwer als Mann "Nein!" zu sagen. Wahhhh ... sowas ist schon fast grausam.
:toothless:whip::toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| allerdings.. trotzdem hab ich schon mal eine frau rausgeschmissen die wollte :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
allerdings.. trotzdem hab ich schon mal eine frau rausgeschmissen die wollte :toothless |
Ouu, dann werden die Pampig :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ouu, dann werden die Pampig :D |
ja weil sie nicht bekommen was sie wollen, ist genauso wenn man ihnen keine Schuhe oder Handtaschen kauft :D |
|
|
|
|