|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 199)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
um mal das Tiefgründige zu wechseln....
hab heute kleinen Herzchentag 3 Jahre und 10 Monate :p |
|
|
| Bloodflower |
kleinen herzchentag??? was ist das?
aber fast 4 jahre!!! :crazy: :eyes: :eek: :eek:
heilige mama respekt! :) ...und glückwunsch! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
kleinen herzchentag??? was ist das?
aber fast 4 jahre!!! :crazy: :eyes: :eek: :eek:
heilige mama respekt! :) ...und glückwunsch! |
na was mein ich wohl damit? Ich glaube Frauen verstehen was ich meine ;)
Man feiert ja normalerweise nur die runden daten, aber man kann ja immer mal dran denken.
Ja für Ende November muss ich mir noch was überlegen.
Gestern ist mir mal wieder aufgefallen was ich am weiblichen Körper am liebsten habe....nein nicht immer so plump sein
Es sind die zwei kleinen Grübchen am Steiß, achtet mal drauf. Dort wo bei manchen das Arschgeweih sitzt ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
na was mein ich wohl damit? Ich glaube Frauen verstehen was ich meine ;)
Man feiert ja normalerweise nur die runden daten, aber man kann ja immer mal dran denken.
Ja für Ende November muss ich mir noch was überlegen.
Gestern ist mir mal wieder aufgefallen was ich am weiblichen Körper am liebsten habe....nein nicht immer so plump sein
Es sind die zwei kleinen Grübchen am Steiß, achtet mal drauf. Dort wo bei manchen das Arschgeweih sitzt ;) |
@Herzchentag: Sweet :)
Ach? Sowas fällt Männern auf? :D
Arschgeweih rul0rt :D > Mittermeier :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Herzchentag: Sweet :)
Ach? Sowas fällt Männern auf? :D
Arschgeweih rul0rt :D > Mittermeier :crazy: |
man sollte schon wissen wie sein partner aussieht ;) |
|
|
| Inyrie |
ja schon, das mein ich ja nich ;) aber dass sowas "unspektakuläres" wie diese grübchen das interesse und wohlgefallen eines mannes wecken überrascht mich :) es sind manchmal halt einfach die kleinen dinge im leben ;) |
|
|
| Tom Paris |
na dem übermächtigen wesen sei dank hab ich hier n bildchen aufm schreibtisch stehen...:nervous: |
|
|
| disco stu |
ja schon, das mein ich ja nich ;) aber dass sowas "unspektakuläres" wie diese grübchen das interesse und wohlgefallen eines mannes wecken überrascht mich :) es sind manchmal halt einfach die kleinen dinge im leben ;) |
nicht nur Frauen überaschen ;)
bei ebay gabs ein bild mit einer Frau die auf dem Bett liegt dort sieht man die ganz gut, wollte ich schon immer haben aber war immer zu teuer, ich such das mal |
|
|
| dancingqueen |
kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass die garnnicht so unspektakulär sind und gut ankommen ;). finden viele männer schön! aber warum..das hat mir noch keiner richtig erklären können ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass die garnnicht so unspektakulär sind und gut ankommen ;). finden viele männer schön! aber warum..das hat mir noch keiner richtig erklären können ;) |
liegt wohl daran das männer das nicht haben oder dort weniger ausgeprägt sind ;) |
|
|
| godfatherdc |
liegt wohl daran das männer das nicht haben oder dort weniger ausgeprägt sind ;) |
mag wohl stimmen
dafür sind männer aber woanders mehr ausgeprägt :D |
|
|
| Inyrie |
| Mhm Männer haben andere Vorzüge... Aber Frauen sind eh die ästhetischere Variante der Spezies Mensch ;) :p |
|
|
|
|