|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 211)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
vorallem weil sie zwei tage später sagte,dass sie doch bei ihrem anderen macker bleiben will :p |
DAS ist mal krass :eek: |
|
|
| Mighty Johnny |
| och dann war ich mal mit einer zusammen die 4 kerle gleichzeitig hatte :p wie gesagt ... ihr merkt schon,ich hab noch nichts erlebt was es noch nicht gibt.. bei frauen |
|
|
| Blackdrivergirl |
och dann war ich mal mit einer zusammen die 4 kerle gleichzeitig hatte :p wie gesagt ... ihr merkt schon,ich hab noch nichts erlebt was es noch nicht gibt.. bei frauen |
Wie hasten das erfahren?:toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
durch ihre freundin... die hat mir das irgendwann nach nen paar wochen mal gebeichtet .. weil die davon wusste.. und sie hatte mich mal gefragt ,ob ich mir nichts dabei denken würde,dass sie so wenig zeit hätte(meine damalige freundin)
und ich hatte mir nichts dabei gedacht.. weil ich gedacht hätte sie wäre die halbe zeit immer bei ihrem pflegepferd gewesen... und in wahrheit war sie immer bei den drei anderen.. abwechselend |
|
|
| Blackdrivergirl |
durch ihre freundin... die hat mir das irgendwann nach nen paar wochen mal gebeichtet .. weil die davon wusste.. und sie hatte mich mal gefragt ,ob ich mir nichts dabei denken würde,dass sie so wenig zeit hätte(meine damalige freundin)
und ich hatte mir nichts dabei gedacht.. weil ich gedacht hätte sie wäre die halbe zeit immer bei ihrem pflegepferd gewesen... und in wahrheit war sie immer bei den drei anderen.. abwechselend |
Boah , das ist krass
Ich dachte immer , das ist mehr bei Männern der Fall, ohne jetzt hier jmd persönlich angreifen zu wollen, aber es gibt leider sehr viel Männer, für die sowas leider die Regel ist |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| Meine Nachbarin hatte mal 3 Freunde an einem Tag: Einen in der Früh, einen Nachmittags und einen am Abend :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Meine Nachbarin hatte mal 3 Freunde an einem Tag: Einen in der Früh, einen Nachmittags und einen am Abend :toothless |
+1 :D da kenn ich auch nen guten kollegen von mir der sowas gemacht hat :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
+1 :D da kenn ich auch nen guten kollegen von mir der sowas gemacht hat :toothless |
dann hätt er doch mit allen frauen zugleich :D
Hätte er sicher mehr von gehabt - LOL :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| ist das der,der seine freundin in 2 Jahren schon zig mal betrogen hat?? :p und die trotzdem immernoch zu ihm steht?? obwohl sie von dem allem weiß?? |
|
|
| Cosmique |
ist das der,der seine freundin in 2 Jahren schon zig mal betrogen hat?? :p und die trotzdem immernoch zu ihm steht?? obwohl sie von dem allem weiß?? |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Blackdrivergirl |
hach ja, ich kann sie trotzdem irgendwo verstehen....
Wenn man sehr viel für jemandem empfindet und man sehr an demjenigen hängt, verschließt man auch irgendwo die Augen vor der Realität und will es einfach nicht wahrhaben |
|
|
| TI - DaGo |
ist das der,der seine freundin in 2 Jahren schon zig mal betrogen hat?? :p und die trotzdem immernoch zu ihm steht?? obwohl sie von dem allem weiß?? |
genau die alte zicke ist das :D ich kann die auch net wirklich ab ... aber irgendwie verarscht die den ja auch ^^ brauch wohl immer nen fahrer *hehe* haben ihm das zwar schon oft geprädigt usw... aber mja mja er wills wohl nicht verstehen. |
|
|
|
|