|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 145)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
mit solchen Frauen geb ich mich nicht ab, wenn man schon von vorne herein sagt das man eine Stilrichtung "hasst" dann haben die bei mir sowieso keine chance, wenn man so engstirnig ist dann hat man noch eine andere Macke, oder? |
naja ok, sind dann halt eher solche, mit denen man eh nicht alt werden :rolleyes: will oder so... naja ist ja auch egal, passt hier glaub ich nicht so hin |
|
|
| Stiffmaster |
es gibt zuviele aso frauen genauso wies zuviele aso typen gibt!das ist schon nicht leicht was gutes zu finden!
bin ich froh das ich meine anja hab :), dafür fahr ich auch gerne 300 km anstatt ich mich hier mit einer eventuellen notlösung abgebe nur damit man was hat, wäre reinste zeitverschwendung und so war es vorher auch immer! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
es gibt zuviele aso frauen genauso wies zuviele aso typen gibt!das ist schon nicht leicht was gutes zu finden!
bin ich froh das ich meine anja hab :), dafür fahr ich auch gerne 300 km anstatt ich mich hier mit einer eventuellen notlösung abgebe nur damit man was hat, wäre reinste zeitverschwendung und so war es vorher auch immer! |
das is genau mein reden, naja ich hab zwar keine feste Beziehung mehr über die weite distanz aber ich würde das immer wieder machen |
|
|
| AbovetheskY |
... dafür fahr ich auch gerne 300 km ... |
Entfernungen sind doch mal sowas von egal, wenn die Frau
einfach mal nur ein Traum ist und es schon allein die
Strecke wert ist, damit man sie und ihr Lächeln sieht! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was macht man eigentlich, wenn die einen fragen, und nach dem lieblingsstil fragen und sagen gleich, dass sie "trance" voll hassen, weil sie eben nur den schrott dance kennen, ich mein, nen 5min vortrag über das thema wollen die ja nicht hören oder so.... ich sag dann meist prog house oder detroit techno oder sonstwas.
obwohl das halt nur solche sind, mit denen man wenn, eh nur kurz was hat, wie macht ihr das denn? |
Ich bin da ehrlich und wenn sie ein Problem damit hat, dann ist die Sache für mich eh gegessen :tongue2 ;) |
|
|
| DJ NGE |
Ich denke, so eine Einstellung zu ner Fernbeziehung kommt immer erst mit dem Geld. Klingt zwar blöd, aber dieses ständige Fahren geht doch ins Geld, selbst wenn es "nur" 300km sind. Vor 6 Jahren hättest du da wohl noch ne andere Einstellung gehabt ;) |
|
|
| Nachtengel |
:gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| DJ NGE |
Nehmt euch n Zimmer!!!
:toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was macht man eigentlich, wenn die einen fragen, und nach dem lieblingsstil fragen und sagen gleich, dass sie "trance" voll hassen, weil sie eben nur den schrott dance kennen, ich mein, nen 5min vortrag über das thema wollen die ja nicht hören oder so.... ich sag dann meist prog house oder detroit techno oder sonstwas.
obwohl das halt nur solche sind, mit denen man wenn, eh nur kurz was hat, wie macht ihr das denn? |
Ich sag elektronische Tanzmusik, und wenn sie interessiert klingt wird das halt noch etwas ausgeführt. Und sone Assobräute die keinerlei Toleranz anderer Musi gegenüber haben können eh gleich mal abhauen. Ich mein, sie müssen die Musik ja nicht hören und auch nicht mögen, aber sollten ein gewisses Maß an Toleranz an den Tag legen. Ich verurteile auch niemanden weil er schwule Negemucke hört, auch wenn ich die Musik mal gar nicht abkann. Ich habe einige Freunde die diese Musik mögen, und da ist das auch kein Problem. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich sag elektronische Tanzmusik, und wenn sie interessiert klingt wird das halt noch etwas ausgeführt. Und sone Assobräute die keinerlei Toleranz anderer Musi gegenüber haben können eh gleich mal abhauen. Ich mein, sie müssen die Musik ja nicht hören und auch nicht mögen, aber sollten ein gewisses Maß an Toleanz an den Tag legen. Ich verurteile auch niemanden weil er schwule Negemucke hört, auch wenn ich die Musik mal gar nicht abkann. Ich habe einige Freunde die diese Musik mögen, und da ist das auch kein Problem. |
AMEN ;) |
|
|
| Bloodflower |
bin ich froh das ich meine ... hab :), dafür fahr ich auch gerne ... km anstatt ich mich hier mit einer eventuellen notlösung abgebe nur damit man was hat, wäre reinste zeitverschwendung und so war es vorher auch immer! |
selten erlebt das mir einer so ausser seele gesprochen hat! very very well said... :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich sag elektronische Tanzmusik, und wenn sie interessiert klingt wird das halt noch etwas ausgeführt. Und sone Assobräute die keinerlei Toleranz anderer Musi gegenüber haben können eh gleich mal abhauen. Ich mein, sie müssen die Musik ja nicht hören und auch nicht mögen, aber sollten ein gewisses Maß an Toleranz an den Tag legen. Ich verurteile auch niemanden weil er schwule Negemucke hört, auch wenn ich die Musik mal gar nicht abkann. Ich habe einige Freunde die diese Musik mögen, und da ist das auch kein Problem. |
Ehh..muss das sein?
(ironie pur, von wegen "toleranz") |
|
|
|
|