|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 291)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sollte man nur vögeln wollen, ist dies schon ein wesentlicher beitrag, der ne ganze menge erleichtern kann.
und das mit den landwirten ist ein begründetes vorurteil, da sie arbeitsmäßig sehr eingespannt sind.
soll da auch sodomisten bei geben, ekelhaft :nervous: |
stell mir erstmal Tanja auf der Nature One vor :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
bevor du weiter geschichten aus der rheinberger bauernschaft erzählst :D |
|
|
| PBM |
| Zumal Landwirte vllt im Sommer stark eingebunden sind, aber im Winter jede Menge Zeit haben. :o |
|
|
| Bernd_Gradish |
Huch... da geh ich weil mir der Tag heut so auf den Keks ging mal schon um kurz nach 8 ins Bett, und wer weckt mich um halb 11 auf... RISCHTISCH!
Will sich unbedingt morgen mit mir treffen, da man sich sonst diese Woche wohl nicht mehr sieht (höchstens Sonntag).
Wahhh... warum is das alles zu kompliziert. |
|
|
| disco stu |
| ich denke, du machst es dir kompliziert ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wahhh... warum is das alles zu kompliziert. |
weils sonst ja langweilig wär ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich denke, du machst es dir kompliziert ;) |
:nervous: :wtf: :whip: :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ist alles aber kein >wesentlicher< beitrag. das kann´s zwar alles schön erleichtern aber im grunde sind´s doch pillepalle sachen ohne die es auch klappt. sonst würden ja bauern oder landleute ewige singles bleiben oder inzucht-only vögeln... (wobei letzteres hab ich mir sagen lassen wohl schonmal vorkommen soll) |
Ich finde das ist ein SEHR wesentlicher Beitrag. Und unterschätz die Leute aufm Land nicht, da geht mehr ab als in der Stadt :stongue: :toothless
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sollte man nur vögeln wollen, ist dies schon ein wesentlicher beitrag, der ne ganze menge erleichtern kann.
und das mit den landwirten ist ein begründetes vorurteil, da sie arbeitsmäßig sehr eingespannt sind.
soll da auch sodomisten bei geben, ekelhaft :nervous: |
Hey überlegt doch mal, je mehr Leute man kennen lernt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass darunter auch jemand ist, der zu einem passt und der das Interesse erwiedert. Ist doch vollkommen logisch. Es muss nicht immer nur um die reine Triebbefriedigung gehen. |
|
|
| Mighty Johnny |
| ohhh jaaaaa..... wenn ich da immer nur an schützenfeste und bauernparties in scheunen denke :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ohhh jaaaaa..... wenn ich da immer nur an schützenfeste und bauernparties in scheunen denke :rolleyes: |
z.B. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ohhh jaaaaa..... wenn ich da immer nur an schützenfeste und bauernparties in scheunen denke :rolleyes: |
lol |
|
|
| Mighty Johnny |
lach ruhig.. ich wohn hier auf dem land,weiß also wovon ich rede.
und hier sind das die "Parties des Jahres"... :rolleyes: solche Ereignisse.und man möchte oftmals gar nicht wissen was sich morgens hinterm zelt teilweise für szenen abspielen... |
|
|
| Bloodflower |
ohje ohje... *kopfschüttel*
ich merk schon, meine definition von stil trifft hier wiedermal auf null zuspruch :(
die schönste nebensache der welt so zu verhunzen, schämt euch :o :rolleyes: |
|
|
|
|