|
Official GTA's "Solo Club" Count Thread (pg. 350)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die Solo-Leute berichten ja nix interessantes mehr....Keine Affären, keine Intrigen, keine tragischen Geschichten und Schicksale...Dann müssen halt die Paare hier die Fahne hoch halten. |
kommt laune, kommt geschichte.....
denk an den "rostiger nagel" :D :haha: ;)
naja, aber hast schon recht. wie teuer war das nach berlin nochmal...20€
:disbelief |
|
|
| Rockabye |
+1
obwohl...einigen hier würd wohl was fehlen wenn sie nicht mehr über die Bahn meckern könnten :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist ja auch ein öffentliches Forum, wo jeder Hans und Franz mitlesen kann und ich sicherlich nicht möchte, dass irgendwelche Leute mein Privatleben kennen. |
+1
private Probleme und Liebesangelegenheiten diskutier ich dann doch lieber offline :) |
|
|
| Survion |
Was die ganzen Bahnkommentare angeht, möchte ich die Diskutanten inkl. des hier ansässigen "Moderators" an diesen Satz erinnern:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Weitere off-topic kommentare werden gelöscht, damit der Thread wieder zu einem ursprünglichen Thema zurückfinden kann... |
|
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Survion
Was die ganzen Bahnkommentare angeht, möchte ich die Diskutanten inkl. des hier ansässigen "Moderators" an diesen Satz erinnern: |
Kennst du die Redewendung "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"? ;) |
|
|
| Iniii |
Was die ganzen Bahnkommentare angeht, möchte ich die Diskutanten inkl. des hier ansässigen "Moderators" an diesen Satz erinnern: |
ohne bahn keine liebe also solo. passt doch prima. ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
ohne bahn keine liebe also solo. passt doch prima. ;) |
2.27 ? Solltet ihr da nicht was anderes machen als bei GTA rumsurfen? :toothless ;) ;) ;) |
|
|
| Inyrie |
Da dieser Thread eh nicht mehr das ist, als was er gestartet ist - nämlich einzig und allein ein Thread für die Durchnummerierung der GTA-Singles, sollte es doch gestattet sein, sich hier von Freud und Leid von Fernbeziehungen zu erzählen. Sonst würde dieser Thread nämlich wirklich sterben, da scheinbar alle Singles der Meinung sind, dass ihr Liebesleben (sofern denn vorhanden) kein Material für eine öffentliche Diskussion bietet. Was Hinz und Kunz an solchen Erzählungen toll finden sollen, bleibt mir sowieso ein Rätsel ;)
*bümm bümm bümm bümm* :happy2: |
|
|
| Desperado22 |
Frauen sind doch alles ********* !!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Folgender Sachverhalt... Ich habe vor etwa 3-4 Wochen eine nette Sie hier im Netz kennengelernt... Haben uns auf Anhieb auch hier schon gut verstanden und von ihrer Seite waren auf Anhieb auch schon Gefühle da.
Ich wollte sie aber mal ein wenig zappeln lassen.... weil mir das 1. alles viel zu schnell ging und 2.ich mal gucken wollte,wie ernst sie es meint... wenns von Ihr aus gegangen wäre,hätten wir uns sofort nach 2-3 Tagen schon getroffen und das wollte ich einfach nicht.
Nun ja ich habe sie wie gesagt hingehalten und sie kam hier täglich angejault,dass sie mich angeblich vermissen würde,ich ihr fehlen würde usw. .... Obwohl sie mich noch gar nicht richtig kennt.
Nun denn,ich habe ihr das bis grad eben auch noch geglaubt ... bis ich eben eine Kontaktanzeige von ihr sah,die sie erst vor 2 Tagen neu aufgegeben hatte!!!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Frauen sind doch alles ********* !!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Folgender Sachverhalt... Ich habe vor etwa 3-4 Wochen eine nette Sie hier im Netz kennengelernt... Haben uns auf Anhieb auch hier schon gut verstanden und von ihrer Seite waren auf Anhieb auch schon Gefühle da.
Ich wollte sie aber mal ein wenig zappeln lassen.... weil mir das 1. alles viel zu schnell ging und 2.ich mal gucken wollte,wie ernst sie es meint... wenns von Ihr aus gegangen wäre,hätten wir uns sofort nach 2-3 Tagen schon getroffen und das wollte ich einfach nicht.
Nun ja ich habe sie wie gesagt hingehalten und sie kam hier täglich angejault,dass sie mich angeblich vermissen würde,ich ihr fehlen würde usw. .... Obwohl sie mich noch gar nicht richtig kennt.
Nun denn,ich habe ihr das bis grad eben auch noch geglaubt ... bis ich eben eine Kontaktanzeige von ihr sah,die sie erst vor 2 Tagen neu aufgegeben hatte!!!!! |
Und?
Sie ist Single, du lässt sie zappeln, sie denkt so langsam...verdammt, ich will JETZT ein neuen haben und versucht es anderweitig natürlich dann irgendwann auch mal
Wo ist da das Problem? Wenn du 3-4 Wochen eine hinterher gurkst und du denkst, da wird nix draus (weil sie dich bspw. zappeln lässt) suchst du doch auch anderweitig weiter :conf:, entweder es klappt mit ihr oder du lernst ne andere kennen
Sie hat Bedürfnisse (Liebe, Geborgenheit und son schwachsinn) und will sie befriedigen. Mit dir scheint es nicht so recht zu klappen, weil du sie zappeln lässt und somit sucht sie schon mal woanders weiter! |
|
|
| Desperado22 |
Aber das ist doch noch ein überschaubarer Zeitraum mein ich...
Und wenn ich hinter jemanden her bin oder hinter einer besser gesagt her wäre,dann würde ich auch auf Sie warten wollen und weiterhin trotzdem bei ihr hartnäckig bleiben wollen.
Ausserdem dauert es bei manchen Paaren doch Monate bis sie zusammen kommen... sei es durch Entfernungen oder sonst etwas.Da sind doch 3 Wochen noch gar nichts. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Aber das ist doch noch ein überschaubarer Zeitraum mein ich...
Und wenn ich hinter jemanden her bin oder hinter einer besser gesagt her wäre,dann würde ich auch auf Sie warten wollen und weiterhin trotzdem bei ihr hartnäckig bleiben wollen.
Ausserdem dauert es bei manchen Paaren doch Monate bis sie zusammen kommen... sei es durch Entfernungen oder sonst etwas.Da sind doch 3 Wochen noch gar nichts. |
Trotzdem guckt man sich immer anderweitig um, wenn man wirklich auf der Suche ist |
|
|
|
|