|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
moin!
ich wollt auch erst net aufstehn, aber werd gleich auch ma zur uni... |
|
|
| disco stu |
Faules Studentenpack :D
ich hab schon 6 Accounts disabled |
|
|
| Nik Novo |
Moin :happy2:
Erst mal Cola trinken, um den Magen zu beruhigen :nervous: :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| Bin grad am Überlegen, ob ich nen "Nuclear Winter Trance" Thread aufmachen soll :toothlessi |
|
|
| disco stu |
Ich frage mich immer noch wie einige User die Fehler bekommen, die ich nie bekomme
Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten wie doch manche User ihren PC so vergewaltigen das er dann doch aufgibt :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich frage mich immer noch wie einige User die Fehler bekommen, die ich nie bekomme
Es ist immer wieder faszinierend zu beobachten wie doch manche User ihren PC so vergewaltigen das er dann doch aufgibt :rolleyes: |
pebkac :D |
|
|
| vandit_freak |
| Moin Kinners...Heute vor 52 Jahren haben wir das Wunder von Bern geschafft. Heute werden wir den Italienern die Rückfahrt in Pizzataxis bescheren :) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
*gähn* Nacht war anstrengend :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !!!!
:D |
|
|
| Vanditine |
Guten Morgen :)
Jetzt ist heute Halbfinalstag und ich hab immer noch keine Entscheidung getroffen, wo ich mir nun das Spiel anschau… Hmmm, wo guckt ihr denn so? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Guten Morgen :)
Jetzt ist heute Halbfinalstag und ich hab immer noch keine Entscheidung getroffen, wo ich mir nun das Spiel anschau… Hmmm, wo guckt ihr denn so? |
Weiss auch noch nicht, aber vermutlich im Englischen Garten.
Sollte es mir aber nachher so gehen wie gestern, werd ich wohl daheim schauen :nervous: :nervous: |
|
|
| Inyrie |
Servus!
Bored.
Werd in Krefeld in nem kleinen Laden gucken, zusammen mit Flo (Ryan Seavers), der lieben Tessa (sofern sie kommt, denk aber mal schon :happy2: ) und paar Arbeitskollegen.
Und jetz singen:
IIIIIHR - KÖNNT - NAAAAAAAAAACH HAAAUUUUUSE FAHRN.... :crazy: :happy2: :toothless |
|
|
|
|