|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 142)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
Warum bleibst du nicht einfach zuhause wenn du krank bist? |
weil ich als testleiterin arbeite, wir grad drei studien am laufen haben, deshalb keiner ausfallen darf weil es grad niemand gibt der einspringen kann. außadem krieg ich nur geld wenn ich arbeite. aba arbeite dran morgen frei zu kriegen.... |
|
|
| Cosmique |
so, den versicherungskrams noch zu ende machen hier, dann gehts an den See.
i luv summer  |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
23 °C ungefähr... Air Condition rulez :cool: |
Jaja unser Labor Kellerkind, sitzt gemütlich vor der Klima und lässt den Rest schwitzen.
Morgen übrigens.:gsmile: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Iniii
... außadem krieg ich nur geld wenn ich arbeite. aba arbeite dran morgen frei zu kriegen.... |
wasn das für ne beschäftigungsform? sieht aber nicht nach angestelltenverhältnis aus ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Also Labor ist deutlich angenehmer, als Büro. Im Keller schöne 23 °C und in der Zellkultur nur 19°C :) |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin
mal überlegen was ich heute so fürn quatsch mache... |
|
|
| arctic light |
| Ich bin froh, dass ich gar nicht weiss wie warm es bei mir im Büro ist. Bin heute Morgen schon förmlich gegen eine Wand gelaufen. :rolleyes: |
|
|
| Lightsaver |
moin moin
ich versuche grad, mich so wenig wie möglich zu bewegen. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
moin moin
mal überlegen was ich heute so fürn quatsch mache... |
+1 ;)
@ jessy: was für zellen züchtet ihr denn da? ich mein 19° is doch nicht grad optimal? is ja weder psychrophil noch mesophil?? |
|
|
| Bloodflower |
| wtf? was ist mit pädophil? :conf: |
|
|
| darkstar |
hat damit garnichts zu tun ;)
phil steht immer für liebend.
das sind die verschiedenen temperaturbereiche die bakterien lieben...mesophil ist so der temperaturbereich um deine körpertemperatur rum, und psychrophil liegt so um den nullpunkt herrum. dann gibts noch thermophil und hyperthermophil, des sind halt dann die wärmeren bereiche bis über 100°C |
|
|
| disco stu |
| aber manche bakterien sind auch negrophil :D |
|
|
|
|