|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 806)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Guck guck
IRC unsicher machen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
also ich sitz da nich mitm hintern drauf, hatte auch son radl. da is man derart weit vorneüber gebeugt, dass man da mit ganz anderen körperpartien aufm sattel "sitzt"....
(sonst hätte mädchen mädchen auch nich gefunzt :D ) |
Naja, ich wollts nich näher erläutern :D
Mädchen Mädchen funzt aber nur weil die da noch weiter nach vorn gebeugt drauf sitzen. In normaler MTB-Haltung geht das so nicht.
Anyway, gibt bequemere Sättel für Frauen. Auch für Männer. Machen die Dinger nicht impotent? :conf: :toothlessi |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Machen die Dinger nicht impotent? :conf: :toothlessi |
wenn du regelmäßig fährst und den falschen sattel benutzt ja.
da gabs doch schonmal sowas bei einem von der tour de france...
frauen leiden zwar ab und zu auch unter einem taubheitsgefühl der klitoris, was aber keine weiterführenden schäden zur folge hat, wie beim mann. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
frauen leiden zwar ab und zu auch unter einem taubheitsgefühl der klitoris, was aber keine weiterführenden schäden zur folge hat, wie beim mann. |
mensch jungs, da hat man knochen unter der haut als frau, nennt sich kühl-biologisch schambein. und datt tut höllisch weh wenn man damit auf den sattel knallt weil durchn schlagloch fährt oda so.... trust me :nervous:
genug anatomie? :toothless |
|
|
| shattered~soul |
warum gibts keine frauen bei der tour de france?
sie wissen nicht, wohin mit dem testosteron-pflaster... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hrhr, just kiddin' honey :happy2:
Lol, wär auch komisch, wenn der zu dir kommen würde: "Ey Süße, du hast aber ne große Matratze :eyes:" :stongue: |
Eher: Gottlob hast Du eine große Matratze und wir müssen uns nicht zusammen auf 1,3 m kuscheln. :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Eher: Gottlob hast Du eine große Matratze und wir müssen uns nicht zusammen auf 1,3 m kuscheln. :p |
Ey, 1,3 ist immernoch besser als 0,9 :o
Anyway... Lunchy, please close that thread :(
Ich geh jetz pennen, hab schlechte Laune. Nacht. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | by Veit So, und jetzt geh ich mal was lustiges lesen und lasse mich auch mal wieder von dem Ernst hier und der letzten Tage ablenken und lese WMIG. |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
habe gerade sehr gute Laune :D
Sehr spaßig mit AndiC zu quasseln :D :D :D |
|
|
| Ronny-LE |
müde *gähn* ich geh ins Bett...
gn8 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
müde *gähn* ich geh ins Bett...
gn8 |
+1
n8 forum |
|
|
| kernkraft |
will mal ne runde an die tugenden unserer vorfahren erinnern. wäre das nicht mal was für hier?
:clown: |
|
|
| Iniii |
| liebe machen? gern :D |
|
|
|
|