|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 584)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
er sagt doch das er genug abwechslung hat :D |
Naja, wenn er zwischen DSF und 9Live umschalten Abwechslung nennt :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mr. Besserwisser, im zweiten Teil hab ich Pro 7 gar nicht benutzt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... |
Es klang nur so ;) :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, wenn er zwischen DSF und 9Live umschalten Abwechslung nennt :rolleyes: :D
|
ja danke auch! :mad: erinner mich nur schön dran dass ich gerade mal ARD, ZDF und WDR empfange!! und nein das ist auch noch vor 2 wochen die hausantenne demoliert wurde so das ich bei meinen 3h/woche-konsum nun nur noch auf ZDF sowie ein vergrießtes ARD und garkein WDR mehr zugreifen kann :whip: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja danke auch! :mad: erinner mich nur schön dran dass ich gerade mal ARD, ZDF und WDR empfange!! und nein das ist auch noch vor 2 wochen die hausantenne demoliert wurde so das ich bei meinen 3h/woche-konsum nun nur noch auf ZDF sowie ein vergrießtes ARD und garkein WDR mehr zugreifen kann :whip: :rolleyes: |
DVB-T ist das schlüsselwort ;) reicht eine Hausantenne mit kleinem Receiver :D |
|
|
| arctic light |
Wow, hab jetzt min. 1 GB an Logfiles gezogen ... :eyes:
Nicht wirklich prickelnd. Es ist ja auch unglaublich schwer, die Zugangsdaten in der Akte sauber zu notieren, das würde Zeit und Nerven sparen ... :rolleyes: |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nicht wirklich prickelnd. Es ist ja auch unglaublich schwer, die Zugangsdaten in der Akte sauber zu notieren, das würde Zeit und Nerven sparen ... :rolleyes: |
Versteh ich das richtig bei euch stehen die Zugangsdaten in den Logfiles?? das ist ja richtig sicher ;) |
|
|
| arctic light |
| Nein, ich muss die Logfiles über FTP holen. Die Zugänge zu den "üblichen" Seiten sind im FTP Programm abgelegt, die anderen stehen nur in einer internen Datenbank, wo ich teils ziemlich suchen muss, weil die Notation nicht sauber ausgeführt wurde ... ^^ |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nein, ich muss die Logfiles über FTP holen. Die Zugänge zu den "üblichen" Seiten sind im FTP Programm abgelegt, die anderen stehen nur in einer internen Datenbank, wo ich teils ziemlich suchen muss, weil die Notation nicht sauber ausgeführt wurde ... ^^ |
aso ich dachte schon du ziehst die Logfiles wegen den Zugangsdaten datt wäre ja richtig crazy :) |
|
|
| disco stu |
Grad eben erstmal eine Verbindung zu einem Kundensystem eingerichtet.
2 Stunden arbeitet für ein Ticket das schon seit 3 Monaten durch das Unternehmen geistert. |
|
|
| micrate |
| qa, programm läuft bisher gut, nebenher nach jobs gucken =) |
|
|
| Ronny-LE |
| Ich kämpfe gerade mit einen Modell von einer Kollegin die sich im Urlaub befindet, ich liebe es wenn sie ohne nachzudenken Parameter löschen und dadurch die Teile dumm machen :whip: die kann was erleben wenn sie wieder kommt :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
Und was mach ich? Hm, könnt ne Runde Homepage basteln oder doch lieber Fotos zum Entwickeln aussortieren?
Hab jetzt auch noch Ohrenschmerzen :( |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und was mach ich? Hm, könnt ne Runde Homepage basteln oder doch lieber Fotos zum Entwickeln aussortieren?
Hab jetzt auch noch Ohrenschmerzen :( |
Hmm klingt ja wirklich nicht so toll du verträgst vielleicht das Klima hier nicht mehr ;) ab auf die Insel *gg
Gute Besserung |
|
|
|
|