|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 547)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by asdf
Hi!
Kennt jemand ein House-Lied mit der Ghostbuster-Melodie? Habe ich am Samstag bei Milk&Sugar gehört. Vielleicht kann einer von euch mir sagen wie der Track heisst... |
so:
http://www.discogs.com/release/518908
die hatte ich mal. ist auch house, und würde vom style her zu milk & sugar passen.... mehr infos hab ich aber auch nicht, es stand auch auf der vinyl nichts drauf :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Steve Irwin :(. Immerhin war ich schon in seinem Zoo...
Back from Ibiza und ne dicke Erkältung eingefangen... |
|
|
| kernkraft |
| genialer film auf pro7! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Back from Ibiza und ne dicke Erkältung eingefangen... |
gute besserung ;)
wie war es eigentlich noch im space?
los, schwaerm mir mal was vor, wie geil es war, dann aerger ich mich ueber Judge noch mehr :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gute besserung ;)
wie war es eigentlich noch im space?
los, schwaerm mir mal was vor, wie geil es war, dann aerger ich mich ueber Judge noch mehr :toothless |
Danke...
Siehte Ibiza Topic...
Haste eigentlich nix besseres zu tun als im Internet zu surfen? Also ich wüsste auf Ibiza was besseres anzufangen... :rolleyes: ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by JeSsY0182 Haste eigentlich nix besseres zu tun als im Internet zu surfen? Also ich wüsste auf Ibiza was besseres anzufangen... :rolleyes: ;) |
Das nennt man Sucht *fg*
So gleich noch nen Tee machen und dann mal heute die TTT Tracklisten *Urlaubsvertretung* Yeah :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Warum sind die letzten Tage vorm Urlaub eigentlich immer so Streß? Ich wollte heute noch einkaufen und? Wieder kein offener Supermarkt...
(Naja, hätte mich ja am Samstag nur etwas mehr hochquälen müssen... ;)) |
|
|
| arctic light |
Höchst bedenklich. Wie kann der Herr, der viel zu Mittag ist, mit leerem Kühlschrank seinem Namen gerecht werden? Ich glaube nicht, dass wir dies einfach so durchgehen lassen dürfen. :toothlessi
Wenigstens geht das Forum endlich wieder. Kerni hats kaputt gespammt. :toothlessi |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by arctic light
Kerni hats kaputt gespammt. :toothlessi |
DANKE ALEX!!!!
vielen dank auch :whip: :whip: :whip: :whip:
deinentwegen hab ich.....ach, ich sag's lieber nicht :D |
|
|
| arctic light |
| Muss ich jetzt jeden Unsinn, den ich schreib, als solchen kennzeichen? :toothlessi |
|
|
| Ronny-LE |
ich gehe pennen, morgen früh wieder zeitig raus...
gn8 |
|
|
| darkstar |
so, harte 36 stunden sind um ;)
zum glück alles glimpflich verlaufen...
essen --> nachtruhe |
|
|
|
|