|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
typischer quote von einem Fußballhasser, sorry sonst kann ich ja wirklich gut mit dir um, aber dann noch in die Wunde zu hauen is assi |
wenn ganz deutschland stillsteht wegen der wm interessiert sich von den fussball-fans auch keiner für den rest, aber jetzt tut's auf einmal weh. tu doch nicht so als ob du was drauf geben würdest. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn ganz deutschland stillsteht wegen der wm interessiert sich von den fussball-fans auch keiner für den rest, aber jetzt tut's auf einmal weh. tu doch nicht so als ob du was drauf geben würdest. |
ich war einer der wenigen der da was drauf gegeben hat, das müsstest du wissen |
|
|
| darkstar |
schau im duden nach, da stehts noch mal |
sei mal nicht so angepisst jetzt, sei lieber froh dass wir so weit gekommen sind.
verlieren gehört nunmal dazu |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
sei mal nicht so angepisst jetzt, sei lieber froh dass wir so weit gekommen sind.
verlieren gehört nunmal dazu |
ich bin nur angepisst von der art und weise wie manche hier ihre abneigung zu tage fördern |
|
|
| dj_macgyver |
ich war einer der wenigen der da was drauf gegeben hat, das müsstest du wissen |
ich finde lediglich, du bist grade auf 'nem ziemlich emotionalen trip ;) jetzt kommt erstmal der alltag wieder. auch wenn das nicht gerade erfreulich ist. und mit ihm hoffentlich wieder eine etwas rationellere sichtweise ;) |
|
|
| darkstar |
also ich hab in dem quote keine abneigung gesehen.
jakob ist nun mal realist (wenn nicht gar pessimist), und irgendwo hat er ja recht... |
|
|
| shattered~soul |
so... jetzt kann das geflenne ja losgehn... |
es is doch so, da kann man zu dem thema stehen, wie man will... ;) |
|
|
| disco stu |
ich finde lediglich, du bist grade auf 'nem ziemlich emotionalen trip ;) jetzt kommt erstmal der alltag wieder. auch wenn das nicht gerade erfreulich ist. und mit ihm hoffentlich wieder eine etwas rationellere sichtweise ;) |
du wirfst mir vor nicht die ganze zeit rational gewesen zu sein?
Du kannst das überhaupt nicht nachvollziehen, hast du jemals einen Mannschaftssport betrieben?
Für mich war schon die ganze zeit alltag, aber abends war halt mal 90 Minuten Fußball angesagt, dann sagst du mir solche sache, ja ich bin gerade auf so einem Trip aber wenn ich jetzt noch weiter mache, dann flieg ich ausm Forum weil ich sonst persönlich werde |
|
|
| darkstar |
du wirfst mir vor nicht die ganze zeit rational gewesen zu sein?
Du kannst das überhaupt nicht nachvollziehen, hast du jemals einen Mannschaftssport betrieben?
Für mich war schon die ganze zeit alltag, aber abends war halt mal 90 Minuten Fußball angesagt, dann sagst du mir solche sache, ja ich bin gerade auf so einem Trip aber wenn ich jetzt noch weiter mache, dann flieg ich ausm Forum weil ich sonst persönlich werde |
ich hab grob 10 jahre fußball und 6 jahre handball gespielt, und glaub mir, du bist emotional.
ist ja auch vollkommen verständlich (kenn das gefühl auch)
der traum vom weltmeister ist geplatzt, die realität hat einen auf den schlag wieder. das schmerzt schon sehr
was meinst du wies mir beim 2:1 gegen manu ging, damals in der cl?
um so treffender für die situation war jakobs comment |
|
|
| dj_macgyver |
du wirfst mir vor nicht die ganze zeit rational gewesen zu sein? |
nein. eigentlich rede ich nur von jetzt. den letzten 10 minuten maximal.
Du kannst das überhaupt nicht nachvollziehen, hast du jemals einen Mannschaftssport betrieben? |
nein. und ich behaupte auch nicht, dass ich es verstehe. aber was ich sehe, ist dass ich jetzt auf einmal der miesepeter bin. stimmt ja gar nicht, war ich die ganze zeit. nur jetzt plötzlich tut's weh, dafür kann ich ja nix ;)
luft holen... nein, das ist nicht böse gemeint. wunden heilen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hab grob 10 jahre fußball und 6 jahre handball gespielt, und glaub mir, du bist emotinal.
ist ja auch vollkommen verständlich (kenn das gefühl auch)
der traum vom weltmeioster ist geplatzt, die realität hat einen auf den schlag wieder
was meinst du wies mir beim 2:1 gegen manu ging, damals in der cl? |
ICH HAB DICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT GEQUOTET ALSO HAB ICH NICHT MIT DIR GESPROCHEN!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
nein. eigentlich rede ich nur von jetzt. den letzten 10 minuten maximal.
nein. und ich behaupte auch nicht, dass ich es verstehe. aber was ich sehe, ist dass ich jetzt auf einmal der miesepeter bin. stimmt ja gar nicht, war ich die ganze zeit. nur jetzt plötzlich tut's weh, dafür kann ich ja nix ;)
luft holen... nein, das ist nicht böse gemeint. wunden heilen :) |
Warum dann so ein Post: Jetzt kann das geflenne losgehen
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN |
|
|
|
|