|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
... und haben hoffentlich die ausdauer die entfernung zu überwinden. (ich hätte sie nicht...)
|
Ich könnte jetzt nicht sagen, ob ich sie hätte oder nicht, wahrscheinlich schon, aber das weiß man ja nie, obs auch klappt.
Aber zwei meiner Kolleginnen haben seit 3 bzw. 5 Jahren eine Fernbeziehung. Einmal Hamburg, einmal Berlin und das klappt auch. Wunderbar sogar ;). |
|
|
| Vanditine |
| Offenbar haben hier einige kein eigenes Liebesleben und kompensieren das damit, sich in das Anderer einzumischen ... Unterste Schublade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| disco stu |
Er hat einen Scherz gemacht, leute!!!!
Zuviel Sonne abbekommen?
Ach ja...man hat immer die Kraft dazu eine Fernbeziehung zu halten, wenn man nur will und ich weiß wovon ich spreche |
|
|
| Vanditine |
| Sagen wirs mal so: ich hab die nötigen Hintergrundinfos um das hier mal richtig scheiße finden zu dürfen! Mehr sag ich dazu au net! Bin im DV-Thread und dann erstmal offline! |
|
|
| disco stu |
| ok jeder wie er will, ich hab übrigens den ersten spaß drüber gemacht, aber scheint ja nicht so schlimm zu sein |
|
|
| nz-fan |
Och nööööööööööö
wollte jetzt damit keine Lawine lostreten............. sorry!!
* mich nun ins Bett verkrümel * |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Er hat einen Scherz gemacht, leute!!!!
Zuviel Sonne abbekommen?
|
wieso? sie hat doch recht!
finde es auch total assig, über fremde beziehungen hier öffentlich zu "schreiben"...
ps...n8!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieso? sie hat doch recht!
finde es auch total assig, über fremde beziehungen hier öffentlich zu "schreiben"...
ps...n8!;) |
ok ok ich sag dazu auch nichts mehr |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Komm am besten das nächste mal auch auf die Loveparade, dann erlebst Du die Stimmung da und weißt dann, dass das mit sowas nun wirklich gar nichts zu tun hat. |
schonmal auf die idee gekommen dass es leute gibt die gerne gekommen wären aber nicht konnten?
mal ganz abgesehen davon dass du anscheinend von der falschen annahme ausgehst ich sei noch nie bei ner loveparade gewesen.
um euren humor wars wirklich schon mal besser bestellt.
wenn noch irgendwer probleme mit meinem humor hat, kann er mir das gerne per pm mitteilen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Get a life!
Komm am besten das nächste mal auch auf die Loveparade, dann erlebst Du die Stimmung da und weißt dann, dass das mit sowas nun wirklich gar nichts zu tun hat. |
Ihr seid putzig ihr zwei.
Kommt lieber wieder runter, euch will hier keiner ans Bein pinkeln. Solche Sprüche muss man einplanen wenn man sich mit Admins ect. einlässt ;) Und ja, ich weiß wovon ich spreche ;)
Ansonsten: Ich bin fertig. Ich denk ich sollt gleich mal ins Bett gehn... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ihr seid putzig ihr zwei.
Kommt lieber wieder runter, euch will hier keiner ans Bein pinkeln. Solche Sprüche muss man einplanen wenn man sich mit Admins ect. einlässt ;) Und ja, ich weiß wovon ich spreche ;)
Ansonsten: Ich bin fertig. Ich denk ich sollt gleich mal ins Bett gehn... ;) |
genau das meinte ich, sonst werden hier doch deftiger sprüche gemacht |
|
|
|
|