|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 496)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das kann ich nachvollziehen, mir steht diese Aktion auch noch bevor.
Lass dich einfach nicht verrückt machen, bestimmt wird es nachher nicht so schlimm, wie du dir jetzt ausmalst. :) |
Ist auch nicht schlimm, wie gesagt, ich hatte nur Angst weil ich nicht wusste was kommt.
Hat nicht wehgetan, war komplikationslos und flott über die Bühne gebracht und wenn man von dem vollgebluteten Kopfkissen absieht (und dem Unwillen des Arztes, als ich gefragt hab ob ich ne Woche später wieder Autoscooter fahren könnte :toothlessi ) wars sehr harmlos. Die perfekte Gelegenheit, sich mal wieder schön verwöhnen zu lassen (sofern möglich) :D
Achja, guten Morgen übrigens, und Ibiza heil an alle Reisenden :p :happy2: Bis in 5 Tagen :crazy: :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Moin :happy2: |
Ach nee, wat macht der denn hier? :eek:
Schicker Avatar :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
In der Arbeit rumlungern :toothless
Willst was lustiges hören? Wir haben ja heute das Meeting mit dem Jobkandidaten und mein Chef ist krank :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Bevor ichs vergesse: Wenn die ICQ oder MSN anschmeissen willst, nimm am besten Trillian oder so ;) |
|
|
| Inyrie |
In der Arbeit rumlungern :toothless
Willst was lustiges hören? Wir haben ja heute das Meeting mit dem Jobkandidaten und mein Chef ist krank :toothless |
Lol, ungünstig, würd ich sagen :toothlessi
Ach bei euch gibts kein Bewerbungsgespräch, sondern ein Bewerbungsmeeting? :toothlessi
Hmm wann muss ich nochmal los? 1156? :) |
|
|
| Nik Novo |
Lol, ungünstig, würd ich sagen :toothlessi
Ach bei euch gibts kein Bewerbungsgespräch, sondern ein Bewerbungsmeeting? :toothlessi
Hmm wann muss ich nochmal los? 1156? :) |
Das Bewerbungsgespräch war bereits, das war von vornherein als Meeting angesetzt ;)
11:56 oder 12:16, 12:06 fährt leider kein Bus ;) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Disaster bei der Dancetour in Den Haag: http://video.google.nl/videoplay?do...167821338401514
Armin hat nach gut 15 Min oder so sein eigentliches 2 Stunden Set beendet :nervous: :eyes:
Nach den Berichten zu urteilen wegen Prügeleien und weil ein Schirm nach Armin geschmissen wurde. |
|
|
| Inyrie |
Das Bewerbungsgespräch war bereits, das war von vornherein als Meeting angesetzt ;)
11:56 oder 12:16, 12:06 fährt leider kein Bus ;) |
Wat will ich mit ICQ? Is eh keiner on :D
1156 it iiiis :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen!
Disaster bei der Dancetour in Den Haag: http://video.google.nl/videoplay?do...167821338401514
Armin hat nach gut 15 Min oder so sein eigentliches 2 Stunden Set beendet :nervous: :eyes:
Nach den Berichten zu urteilen wegen Prügeleien und weil ein Schirm nach Armin geschmissen wurde. |
Schtief war doch gar nicht dort? :conf: :toothless :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Ronny-LE |
Moin arbeiten...
Hier reden sie alle von Urlaub, ich schaffe es nicht mal meinen restlichen für dieses Jahr zu beantragen. :( |
|
|
| Nik Novo |
Wat will ich mit ICQ? Is eh keiner on :D
1156 it iiiis :D |
Doch ich :D
btw. ich habs grad tatsächlich geschafft nur durch eine zusätzliche Textausgabe auf einer HTML Seite beim ersten Versuch nur den Firefox und beim zweiten Versuch den gesamten X-Server abzuschießen :wtf: :toothless |
|
|
|
|