|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 198)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
nicht wirklich ... ich finds langsam schon hohl ... er hat seinen urlaub bezahlt und kommt nu nicht mit ... naja wayne halt |
was hat er denn diesmal als ausrede parat? |
|
|
| TI - DaGo |
eigentlich sollte er es mal aus seiner sicht schreiben ... er fühlt sich ein wenig verarscht weil ich ihm kein Zugticket gekauft habe für die Loveparade. Wo ich das ticket gekauft habe war er im Urlaub. Er hat mir zwar gesagt er kommt 100%tig mit aber ihm kann man ja nicht mehr trauen und Geldauslegen in so einer sache da nehm ich schonmal ganz großen abstand ... könnte ich ihm wirklich vertrauen dann wäre das alles kein Thema. Aber ihr kennt ja seine zuverlässigkeit :sadgreen:
Jetzt hat er halt mal kurzerhand entschieden das er nicht mitkommt ^^ weil er mir nicht mehr traut :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Ja Vertrauen ist in einer Beziehung immens wichtig, sozusagen das Fundament. Ohne Vertraen geht gar nix.
Wendet euch doch mal an Oliver Geißen oder so, vielleicht kann der euch helfen? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier im büro ist es so heiß, das ich es nicht
mehr aushalte und hier gleich umkippe!
kreislauf ist mega-down! |
same here... bin bei Wasserflasche Nummer 3, Kopfschmerzen gehen trotz Tabletten nicht weg und ich bin froh, wenn ich sitze, weil ich ständig das Gefühl habe, mir klappen die Beine weg. Kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen hilft kurzzeitig ... |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja Vertrauen ist in einer Beziehung immens wichtig, sozusagen das Fundament. Ohne Vertraen geht gar nix.
Wendet euch doch mal an Oliver Geißen oder so, vielleicht kann der euch helfen? |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
egal :happy2: 17,5 Stunden noch dann gehts los *g* |
|
|
| disco stu |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
egal :happy2: 17,5 Stunden noch dann gehts los *g* |
Schade sonst hätte er ja mal wirklich bekanntschaft mit seinen Namensvettern machen können :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schade sonst hätte er ja mal wirklich bekanntschaft mit seinen Namensvettern machen können :D |
Da mußte ich jetzt aber 2mal drüber nachdenken um den zu kapieren :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
Oh man ;)
War wohl doch etwas viel Sonne am Samstag ohne Sonnencreme im Gesicht. Jetzt pell ich vor mich hin :rolleyes: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| Boah wie geil, hier regnet's seit mittlerweile 30 Minuten :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
eigentlich sollte er es mal aus seiner sicht schreiben ... er fühlt sich ein wenig verarscht weil ich ihm kein Zugticket gekauft habe für die Loveparade. Wo ich das ticket gekauft habe war er im Urlaub. Er hat mir zwar gesagt er kommt 100%tig mit aber ihm kann man ja nicht mehr trauen und Geldauslegen in so einer sache da nehm ich schonmal ganz großen abstand ... könnte ich ihm wirklich vertrauen dann wäre das alles kein Thema. Aber ihr kennt ja seine zuverlässigkeit :sadgreen:
Jetzt hat er halt mal kurzerhand entschieden das er nicht mitkommt ^^ weil er mir nicht mehr traut :rolleyes: |
Top Notch Comedy :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Ihr seid zu geil :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Ooooohhhhh wie schön, angeblich soll es die ganze nächste Woche regen geben und um die 20-25 grad :eyes: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Boah wie geil, hier regnet's seit mittlerweile 30 Minuten :crazy: :crazy: :crazy: |
dat war gestern abend/nacht ... aber richtig geschüttet hat es nicht immer nur kurz gedröppelt, es zieht sich aber gerade wieder alles zu vielleicht kommt diesmal was runter :)
edit: woot gerade warns noch 20 ^^
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Top Notch Comedy :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Ihr seid zu geil :haha: :haha: |
muha ha ha *lach* aber verstehen muss man das nicht warum er net mitkommt :toothless :haha: |
|
|
|
|