|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 431)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
So, aus die Maus.
Das soll heißen, ja ihr Leut, mit der Steff is Schluss für heut (zumindest arbeitstechnisch).
*uff* xP |
|
|
| LydiMaus |
Hallihallo alle zusammen!
ehm wie soll ich mal anfangen?
Ich bin Lydia, eine gute Freundin von Robert und Heike und "Helferin" bei danceordie.de und wurde beauftragt im laufe der Woche unter anderem die Nature One Fotos von den beiden zu posten.
Da Roberts Account Sperre ja jetz auf 2 Wochen erhöht wurde ,
wollte ich nur fragen ob das schonwieder grund genug ist das mein Account gesperrt wird so wie Bennis (mediocre?) gestern als Robert bei ihm zuhause gepostet hat!? Oder ob ich Sachen im Namen von ihm schreiben darf oder ist das auch verboten?
Ich will mich auch erst garnicht in irgendwelche Privaten Probleme zwischen dem Admin (?) und Robert einmischen deswegen frag ich lieber vorsichtig vorher nach...
Nur bitte sperrt Robert jetz nicht auch noch die dritte Woche nur weil ich nachfrage!
Vielen Dank für eure Hilfe, wünsch euch noch einen schönen Abend! :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by LydiMaus
Hallihallo alle zusammen!
ehm wie soll ich mal anfangen?
Ich bin Lydia, eine gute Freundin von Robert und Heike und "Helferin" bei danceordie.de und wurde beauftragt im laufe der Woche unter anderem die Nature One Fotos von den beiden zu posten.
Da Roberts Account Sperre ja jetz auf 2 Wochen erhöht wurde ,
wollte ich nur fragen ob das schonwieder grund genug ist das mein Account gesperrt wird so wie Bennis (mediocre?) gestern als Robert bei ihm zuhause gepostet hat!? Oder ob ich Sachen im Namen von ihm schreiben darf oder ist das auch verboten?
Ich will mich auch erst garnicht in irgendwelche Privaten Probleme zwischen dem Admin (?) und Robert einmischen deswegen frag ich lieber vorsichtig vorher nach...
Nur bitte sperrt Robert jetz nicht auch noch die dritte Woche nur weil ich nachfrage!
Vielen Dank für eure Hilfe, wünsch euch noch einen schönen Abend! :) |
Ehm schreib das lieber nochmal dem Herrn Sir.Lunchalot als PM, hier könnte die Gefahr bestehen dass ers übersieht vor lauter Spam.
Solang du nur die Bilder postest sollte das okay sein. Vor allem weil ich die endlich sehen will :tongue3 (und damit hoffentlich nicht allein bin), aber Sachen ausrichten? Dunno... |
|
|
| darkstar |
warum postet heike die fotos nicht selbst? *grübl*
anyway, welcome 2 our forum |
|
|
| Ronny-LE |
Was essen und dann mal im Netz schauen ob ich eine Hintertür finde damit ich auf Arbeit wieder ins Internet komme. :(
BLÖDER EDV-ADMIN!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by darkstar
warum postet heike die fotos nicht selbst? *grübl*
anyway, welcome 2 our forum |
ich hab zwar mit der cam ein paar fotos geschossen, hab aber sonst eigentlich wenig mit den pix zu tun..
btw. nabend forum! man was ein stressiger tag.. ich brauch erstmal ne heiße dusche :) |
|
|
| darkstar |
stress hin oder her, ich wart immernoch auf ne entscheidung bezüglich samstag von dir ;)
viel spaß in der dusche... |
|
|
| Inyrie |
stress hin oder her, ich wart immernoch auf ne entscheidung bezüglich samstag von dir ;)
Ich bin dafür dass sie mitkommt :D |
|
|
| kniggi |
dieses WE hält mich doch was ab: cleves bday und c/o pop festival ;)
wär eher an der zeit für dich mal vorbei zu gucken!
außerdem macht das meine finanzlage zur zeit net mit :(
du fährst runter @steff? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kniggi
Nee mein Freund feiert natürlich ohne mich :) |
|
|
| vandit_freak |
| 'Nabend die Damen :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
pack cleve doch einfach ein!
wir haben hier auch ne menge tankstellen, des fällt ihm kaum auf :D:D:D |
|
|
|
|