|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 138)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha never ever! hemmung!
was hat sie gesagt? :stongue: :haha: |
"äh was äh meine Flasche? Och nööööö" |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was hast du eigentlich in letzter zeit immer mit deinen drogen? haben sie dich innen keller gesperrt und den ganzen neuen high-society ausprobieren lassen? :rolleyes: :o
nur weil du im moment nicht auf das glück kommst welches du anstrebst musst du alle anderen die es vielleicht erreicht haben nicht gleich als konsumenten abstempeln ;) |
Gute Frage, auf die ich dir aber keine Antwort geben kann ;)
Das hatte jetz aber nichts mit meinen seltsamen Vorlieben zu tun sondern war eher ne Anspielung auf die hartnäckigen Gerüchte, was die Herren so in ihrer Hinterkammer lagern :toothlessi
Was deinen zweiten Absatz angeht... Da muss ich dich enttäuschen, da ist der Herr Freud in seiner tiefenpsychologischen Analyse leider auf dem falschen Pfad gelandet (warum auch immer) ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...da ist der Herr Freud in seiner tiefenpsychologischen Analyse leider auf dem falschen Pfad gelandet (warum auch immer) ;) |
ey! nix gegen schlomo freud, von denen, die ich kenn, immer noch die sinnvollste theorie imho... :D |
|
|
| Bloodflower |
| so werd jetz mal anfangen die loveweekend pics auszusorten und dann online stellen, und wenn ihr bis dahin schön brav wart und fein aufgegessen habt seht ihre sie vielleicht sogar noch bevor ihr in die haia geht :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
in berlin... weil ein paar bescheuerte leute mir keine zugtickets besorgt haben!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
war ja bis mittwoch abend auf malle... und hatte denen gesagt,dass sie die zugtickets einmal für mich auslegen und besorgen sollen... für berlin,im vorraus schon.
Nur das haben sie nicht gemacht!!!!!!!! Und ich erfahr das eben erst so nebenbei.Obwohl ich zig mal schon etwas ausgelegt hatte... zugtickets und karten für events im vorfeld schon immer besorgt hatte... und erst im nachhinein das geld immer gesehen und bekommen hab. |
da ist man mal paar wochen nicht im forum und alles bleibt beim alten. auf Mighty ist eben immer Verlaß!!!
KÖSTLICH!!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Jetzt hört euch das mal an:
Am 10.06.06 habe ich bei der Stadt Leipzig einen Antrag auf Ausbildungsförderung gestellt.
Am 27.06.06 habe ich Post von der Stadt Leipzig bekommen: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis.
Am 06.07.06 habe ich Post vom Landratsamt Vogtlandkreis bekommen: zuständig ist die Stadtverwaltung Plauen.
Gerade eben habe ich einen Brief der Stadtverwaltung Plauen geöffnet: zuständig ist das Landratsamt Vogtlandkreis...
Soll ich jetzt lachen oder heulen? Ich hab schon Ärger mit der BAFöG-Stelle, bevor die meinen Antrag überhaupt bearbeitet haben... :rolleyes: Erstmal ne Mail schreiben... |
klingt nach telekom irgendwie ;) |
|
|
| Desperado22 |
wieso ist auf mich immer verlass???????? mich wundert sowieso ein wenig,wieso ein gewisser Ti-dago sich auf einmal hier nicht mehr blicken lässt.... oder kaum noch blicken lässt.
Naja mir solls egal sein... ich reg mich auch über dich Timo nicht mehr auf :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da ist man mal paar wochen nicht im forum und alles bleibt beim alten. auf Mighty ist eben immer Verlaß!!!
KÖSTLICH!!! |
Hach Timo, du hast keine Ahnung wie diebisch sich einige Leutz hier darauf gefreut haben, wie du reagierst, wenn du das mitkriegst... Aber das ist ja fast harmlos :stongue: |
|
|
| Sav0n |
*dvdsammlungdurchsuch* *jackiechanfilmfind* *powerman3kuck*
:D |
|
|
| Rockabye |
Hach Timo, du hast keine Ahnung wie diebisch sich einige Leutz hier darauf gefreut haben, wie du reagierst, wenn du das mitkriegst... Aber das ist ja fast harmlos :stongue: |
das ding ist: Mighty fallen immer wieder neue Gründe für seine Party-Abwesenheit ein, da komm ich mit meinen Verbalattacken einfach nicht hinterher. Und wiederholen will ich mich ja auch nicht! |
|
|
| Desperado22 |
Timo,Timo,Timo... du kannst es einfach nicht sein lassen ich merk das schon... ein so guter Geschichtenerzähler bin ich dann leider doch noch nicht und eine so blühende Phantasie hab ich dann leider doch nicht,als dass ich auf diese Sachen auch kommen würde,wenn sie NICHT der Realität entsprechen würden ;)
das ist der kleine aber feine Unterschied..... |
|
|
| Nik Novo |
Ich kann mich auch noch gut an den Spaß danach im Auto am Freitag erinnern :toothlessi
| quote: | Originally posted by Sav0n
*dvdsammlungdurchsuch* *jackiechanfilmfind* *powerman3kuck*
:D |
Also ich find Teil 1 eigentlich am besten, Teil 3 ist mir irgendwie zu Ernst :o
Ich geh jetzt dann aber ins Bett, n8! |
|
|
|
|