|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 660)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
würd auch gern skypen, aber bei mir rauscht des immer so :(
btw: re von training/arb eit/training marathon :) |
mit der Matte aufm Schädel hast du zuviel luftwiderstand beim laufen |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
würd auch gern skypen, aber bei mir rauscht des immer so :(
|
ähm. achso nö internettelefonie hab ich anders. ich nehm skype zum chatten (wie msn) und files senden/empfangen, und auf arbeit zum infos tauschen mit den kollegen. is angenehm, hängt nich, auch nich bei konferenzen.
mac: hab den test nich benutzt. wofür auch. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
mac: hab den test nich benutzt. wofür auch. |
zum testen natürlich :toothless
jetzt weiss ich wenigstens, dass mein micro zu leise is am laptop. was soll's, wenn das eh keiner hernimmt zum telefonieren *ggg*
ich hab aber bis jetzt nur alex gefunden... macgyver.dj bin ich, wenn ihr mich suchen solltet ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab aber bis jetzt nur alex gefunden... macgyver.dj bin ich, wenn ihr mich suchen solltet ;) |
iniiii (4x "i" )
:D
n8 |
|
|
| disco stu |
ich hab kein Bock mehr auf diese beschissene Bereitschaft, da sprechen die Leute auf die Sprachbox als würden sie bei der AOK arbeiten, man versteht den Namen nicht und dann nuscheln die auch noch ihre Telefonnummer so unverständlich und ohne Konzernzugehörigkeit das man 3 Versuche braucht um die Typen dann zu erwischen, ich will echt nicht mit denen tauschen weil die 24 Stundendienst haben, aber diese "Kollegen" sind die beliebtesten, weil die wegen allem Scheiß anrufen
jetzt war es eine Accountfreischaltung, vorher hat es nicht geklappt aber sobald ich am Telefon bin funktioniert das Kennwort auf einmal wieder.....
Was ist denn so schwer daran sich für einen Tag sein Kennwort zu merken? |
|
|
| arctic light |
Ich bin auch drin, nehm Sykpe aber fast nur für Dateitransfers, das geht nämlich um Längen zuverässiger als über MSN oder ICQ. :toothlessi
Hab nicht mal ein Mikro... :p |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich bin auch drin, nehm Sykpe aber fast nur für Dateitransfers, das geht nämlich um Längen zuverässiger als über MSN oder ICQ. :toothlessi
|
Datentransfers über MSN, ICQ, Skype... ist doch alles Müll, es geht nichts über einen lokalen FTP Server. :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Datentransfers über MSN, ICQ, Skype... ist doch alles Müll, es geht nichts über einen lokalen FTP Server. :toothless |
ja sag ich auch, aber damit kann irgendwie nich jeder ;) |
|
|
| Lessi |
wohl wahr...sowas is voll praktisch...wenn man es hat :D |
|
|
| Ronny-LE |
ja sag ich auch, aber damit kann irgendwie nich jeder ;) |
scheint so, naja man kann die Leute ja nicht zum Glück zwingen ;) und mit DynDNS Update über den Router muss man sich auch nicht mehr um die IP's kümmern. :D
So ich gehe ins Bett... gn8 |
|
|
| darkstar |
scheint so, naja man kann die Leute ja nicht zum Glück zwingen ;) und mit DynDNS Update über den Router muss man sich auch nicht mehr um die IP's kümmern. :D
So ich gehe ins Bett... gn8 |
wozu den dyndns wenn man static ip hat :) |
|
|
|
|