|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 110)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
endlich! :D
willkommen im breitbandzeitalter! ;) |
breit is relativ. trotzdem danke ;)
man sollte nur nicht vergessen, dass auf seinem experimentier-rechner, mit dem man gerade eine test-direktverbindung mit dem internet aufbaut, gar keine firewall draus is. :toothless
naja. morgen muss ich das ganze dann mal unter linux auf die firewall umziehn, dann is damit auch wieder ruhe. und den experimentier-recher... hmmmm - wahrscheinlich neu. auch egal, dafür is er ja da. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
breit is relativ. trotzdem danke ;)
... |
naja... zumindest kannst du jetzt das festival standesgemäß anhören und rechnungen im multi-hundert oi bereich gehören au der vergangenheit an... ;) |
|
|
| Macpoison |
Moin, grad von der Arbeit zurück, noch ´n Curuba an den Hals und dann pennen....morgen Umzug nach Dortmund.
Gute Nacht! |
|
|
| kniggi |
CSD ruuuulez!!11 timäää... jägii.. we love israel :haha:
oh my gawd. ich muss schlaefn! love WE ist vorebi :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Moin, grad von der Arbeit zurück, noch ´n Curuba an den Hals und dann pennen....morgen Umzug nach Dortmund.
Gute Nacht! |
Stadtteil? :D |
|
|
| Inyrie |
| Na dann sach ich auch mal guten Morgen... Gott bin ich fertig. Ich hätte Urlaub nehmen sollen :rolleyes: :o |
|
|
| Frank-HH |
| moin ihr lieben!;) |
|
|
| Nik Novo |
Mahlzeidt :happy2:
Schon wieder seit halb sieben wach :nervous: :nervous: :nervous:
btw. congratz @ mac - hat sich also doch gelohnt, dir gestern noch glück zu wünschen :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
Meine Uhr hier hat grad 08:15 angezeigt, soll mir das was sagen? :eek: :toothlessi
P.S. Ich bin grad dermaßen unmotiviert, das macht mir fast schon Angst :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Cosmique |
ich versuch gerade wach zu werden, und das geile weekend hinter mir zu lassen.
Danke nochmal an alle, mehr details spaeter.... |
|
|
| Nik Novo |
| ich geh mal eben etwas motivation suchen... vielleicht ist noch hinter irgendeinem blumenkasten hier welche :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| typischer Montag :whip: :whip: |
|
|
|
|