|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 374)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Irgendwie geht TA nicht so wie es soll, oder kommt mir das nur so vor??
Egal.............. oder auch nicht.......... ich will wieder Soooooooooooooooonne, so wie gestern in Scheveningen!!! *vermiss*
So gleich mal was einkaufen gehen :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| schnegggge |
Ich hab letzte Woche auf der Arbeit einen iPod nano mit 2gb unter einem Sitz in der Business Class gefunden. Was brauch ich für eine Software,um anständige Musik drauf zu packen?
Dockingstation mit USB-Kabel und Ladekabel hab ich und nun?:conf: :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich hab letzte Woche auf der Arbeit einen iPod nano mit 2gb unter einem Sitz in der Business Class gefunden. Was brauch ich für eine Software,um anständige Musik drauf zu packen?
Dockingstation mit USB-Kabel und Ladekabel hab ich und nun?:conf: :) |
standard ist itunes, aber es gibt auch noch andere Software, können dir aber bestimmt einige hier weiter helfen
was bist du denn für ein Glückspilz :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
standard ist itunes, aber es gibt auch noch andere Software, können dir aber bestimmt einige hier weiter helfen
was bist du denn für ein Glückspilz :D |
Du wirst es nicht glauben, aber die Woche davor hab ich einen iPod mit 30gb gefunden, an gleicher Stelle. Aber da passt die Docking-Station nicht:toothless |
|
|
| schnegggge |
das sind sie
 |
|
|
| Iniii |
| und die darfste einfach so behalten? :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| irgendwie bin ich immer noch fertig von we in zürich... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du wirst es nicht glauben, aber die Woche davor hab ich einen iPod mit 30gb gefunden, an gleicher Stelle. Aber da passt die Docking-Station nicht:toothless |
Kauf dir am besten einfach n Datenkabel bei Amazon oder so
Die Frage mit der Software hat dir Thomas ja schon beantwortet ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
und die darfste einfach so behalten? :conf: |
Wenn die Dinger 10 - 14 Tage mitfliegen, so lange dauert es etwa von Check zu Check, dann wird es schwierig, den Besitzer ausfindig zu machen. Anders ist es, wenn ein Passagier seine Wertsachen auf dem Sitz liegen läßt, dann wird das Fundbüro gerufen und die holen die Sachen dann ab.:) |
|
|
| dj_macgyver |
| das ganze büro zittert hier... die verdichten draussen die letzte bodenschicht auf der baustelle, bevor das fundament draufkommt... mit rüttelplatten und so einer grossen walze... die hat vibration :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Warum fängts eigentlich genau dann das Regnen an, wenn ich losgehen will? Scheiss Murphy :o |
|
|
|
|