|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 549)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin! So, erster Schultag :gsmile: Werd mich gleich mal auf den Weg machen. Mal schauen wies läuft :nervous: :) |
Berichte auf jedenfall mal, wie es so war. Bin doch neugierig ;).
Ich bin heute morgen erstmal nachm aufstehen zum Telefon und hab mich beim Chef krank gemeldet. Der hat mich am Telefon nichtmal erkannt. Naja, bei der Stimme bzw. nicht vorhandenen Stimme kein Wunder. Also mind. heute und morgen erstmal krank zuhause rumhängen :rolleyes: .
Dabei haben wir Sonntag Tag der offenen Tür und da mag ich wieder fit sein. Aber nu wird erstmal alles ohne mich eingeteilt :rolleyes: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Sehr geil, ich muss heute erst 14 uhr anfangen :D
Schon cool, gleich nach der Ausbildung in nen Angestelltenverhälnis über zu gehen:toocool: |
|
|
| Rockabye |
Moin! So, erster Schultag :gsmile: Werd mich gleich mal auf den Weg machen. Mal schauen wies läuft :nervous: :) |
->
| quote: |
East-Coast - Außenstelle HFC |
:p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin!
Nach Männerabend hab uch n Kater :( |
Was heißt denn Männerabend bei euch? Teilt ihr euch zu dritt ein Sixpack und macht auf Halbstark? :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Schon cool, gleich nach der Ausbildung in nen Angestelltenverhälnis über zu gehen:toocool: |
Glückwunsch!!!  |
|
|
| shattered~soul |
wird schon passen! :)
bericht mal über die grundsätzliche stimmung in deutschlands schulen, damit ich mich schon mal seelisch auf nächste woche vorbereiten kann... :p ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was heißt denn Männerabend bei euch? Teilt ihr euch zu dritt ein Sixpack und macht auf Halbstark? :haha: |
LOL, nee, Bier, Chips, Döner und auf Boxershorts die Nacht durch zocken :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
und auf Boxershorts die Nacht durch zocken :D |
mmh... muss ich mir sorgen machen? |
|
|
| GLD |
| Und wenns mit der Playstation nicht mehr bockt nimmt man halt n paar andere Joysticks in die Hand :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
cool?
ich würd eher sagen normal... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by darkstar
cool?
ich würd eher sagen normal... |
Also hier in der Gegend ist das überhaupt nicht normal, eher eine Ausnahme. |
|
|
| Vanditine |
der Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot :( :( :( Ich hab den immer sehr gemocht :( :( :(

Erster Schultag war im übrigen recht schön :) die Klasse passt soweit und die Deutschlehrerin ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe :gsmile: |
|
|
|
|