|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 645)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich finde auch gut das die da nicht hin müssen, aber da die zwei ja auf einem neuen schiff sind war das ja eher unwahrscheinlich |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde auch gut das die da nicht hin müssen, aber da die zwei ja auf einem neuen schiff sind war das ja eher unwahrscheinlich |
dann fahren da nur die alten kutter hin, oder wie??? *gg*
:D
zum glück muss jans da nicht hin!!!!;) |
|
|
| schnegggge |
Die Fregatte "Hessen" ist die letzte Indienstgestellte und die Fahrt durchs Mittelmeer dient unter anderem zu Erprobung des Bordhubschraubers usw.
Das sie nicht Richtung Libanon fahren finde ich auch gut, aber nächstes Jahr wäre es durchaus denkbar, denn die Schiffe die nun auf dem Weg dorthin sind, werden mit Sicherheit wohl auch mal getauscht. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Die Fregatte "Hessen" ist die letzte Indienstgestellte und die Fahrt durchs Mittelmeer dient unter anderem zu Erprobung des Bordhubschraubers usw.
Das sie nicht Richtung Libanon fahren finde ich auch gut, aber nächstes Jahr wäre es durchaus denkbar, denn die Schiffe die nun auf dem Weg dorthin sind, werden mit Sicherheit wohl auch mal getauscht. |
wir hatten uns ja mal mit jens seine fregatte angeschaut! inkl. allen drum und dran! war sehr geil so was mal zu sehen!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir hatten uns ja mal mit jens seine fregatte angeschaut! inkl. allen drum und dran! war sehr geil so was mal zu sehen!!! |
Ja, sehr interessant das Schiff. Als mein Bruder noch auf der "Sachsen" war, die baugleich ist mit der "Hessen", hab ich auch mal einen Rundgang genossen.
Ich werd nachher noch eine DVD brennen, um die beiden Seeleute mit neuen Sets zu versorgen. Der Trancetausch scheint an Bord gut zu klappen:) |
|
|
| Ronny-LE |
Sooo fertig ich hoffe mal jetzt habe ich wieder ein paar Jahre Ruhe. :)
Mann geiles Wetter hier, ich setze mich jetzt auf die Terrasse und genieße noch ein bisschen den Feierabend. PROST!!! :D |
|
|
| analexp |
Komme gerade von Arbeit! Hab ne fette Antifa-Demo vor der Haustür.
Bin bischchen überrascht, hier läuft ne kleine Parade, so mit Musik auf mehreren Wagen/Autos.
Mehr jedoch bin ich über die Musik erstaunt! Sehr angenehem, viele verschiedene Electronische Stilrichtungen,
auch wenn die pokenden Pank´s drumrum sehr lustig aussehen!
:p |
|
|
| dj_macgyver |
| rumhängen... kommt was im tv heut abend? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
rumhängen... kommt was im tv heut abend? |
nein überhaupt nicht, deshalb hab ich mir jetzt die Akira DVD reingehauen |
|
|
| darkstar |
grad von der arbeit heim und schon wieder streit *grr*
kann man eltern nicht verkaufen? |
|
|
| DjHerti |
| bin grad dabei mit hoppe ne flasche havanna club leer zu machen und gleich noch weg :):wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
nein überhaupt nicht, deshalb hab ich mir jetzt die Akira DVD reingehauen |
traurig aber wahr... |
|
|
|
|