|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 578)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich hoffe es war kein GTA so verzweifelt, dass er sich 911-mäßig ausm Fenster gestürzt hat :nervous: |
:haha: nee bloß nicht war nur sehr langweilig auf Arbeit ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| endlich geht das forum wieder :) *freu* |
|
|
| dj_macgyver |
| witzig... letzte woche auf ibiza haben wir noch drüber gescherzt, dass das forum letztens so lahm wäre und wohl bald mal wieder grössere probleme kommen würden... irgendwie macht mir das gerade angst... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
witzig... letzte woche auf ibiza haben wir noch drüber gescherzt, dass das forum letztens so lahm wäre und wohl bald mal wieder grössere probleme kommen würden... irgendwie macht mir das gerade angst... |
Teh evil vorahnung :disbelief :toothless
bin grad irgendwie volle Kanne am Arsch :( |
|
|
| Iniii |
gunnamt
traurichseierei... :sadgreen: |
|
|
| Vanditine |
| Parfümleserei und Esserei Alda ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Teh evil vorahnung :disbelief :toothless
bin grad irgendwie volle Kanne am Arsch :( |
Schicke Sig Schatz :D
Ich auch. Komm grad vom Real wieder. Sind zwar nur 2 km mit den Skates dahin, aber fahrt die mal mit kiloschweren Einkäufen... xP :D
Gleich erstmal Kartoffeln mit Spinat machen, hatte ich lang nicht mehr :tongue3 :gsmile: :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| so dann bin ich auch mal wieder da, irgendwie hab ich das gefühl das wieder ein paar sachen fehlen oder? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
so dann bin ich auch mal wieder da, irgendwie hab ich das gefühl das wieder ein paar sachen fehlen oder? |
nope, ist nicht der fall. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
so dann bin ich auch mal wieder da, irgendwie hab ich das gefühl das wieder ein paar sachen fehlen oder? |
Naja, das Forum war heute den ganzen Nachmittag weg, deswegen gibts von der Zeit nix ;)
Ich meine aber es fehlt nix
btw. sorry, dass ich mich am Samstag nicht gemeldet hab, aber war ohnehin total am Arsch und bin auch nirdends mehr hingegangen |
|
|
| Inyrie |
Naja, das Forum war heute den ganzen Nachmittag weg, deswegen gibts von der Zeit nix ;)
btw. sorry, dass ich mich am Samstag nicht gemeldet hab, aber war ohnehin total am Arsch und bin auch nirdends mehr hingegangen |
Der Typ in deiner Sig links schaut aus als würd er pinkeln :D :haha: |
|
|
| disco stu |
du macht nix, wir sind auch erst um 0 Uhr aus Salzburg wieder gekommen, hatten sowieso keine Lust mehr :D |
|
|
|
|