|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 330)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Zweifelhaft... Will ja nich suspendiert werden :toothlessi
Naja aber momentan ist sowas glaub ich nicht verwunderlich, bin ja nicht die einzige, die Timo ein bisschen nacheifert :haha:
Timo Timo, alles deine Schuld, wie willst du damit nur weiterleben? :toothlessi |
Ach quatsch, wir eifern ihm nicht nach, wir sind einfach nur alle aus der selben Bewegung heraus entstanden :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Einen schönen guten morgen |
Ich hoffe das klappt heute oder morgen noch :D |
|
|
| kernkraft |
irgendwie gehts mir immer noch nicht besser und ich bekomm auch nix auf die reihe :nervous:
müsste mal einkaufen, sae-projekt weitermachen, all so n kram... aber ich sitz hier nur rum, hör musik vom wochenende, guck ausm fenster... hmpf :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
irgendwie gehts mir immer noch nicht besser und ich bekomm auch nix auf die reihe :nervous:
müsste mal einkaufen, sae-projekt weitermachen, all so n kram... aber ich sitz hier nur rum, hör musik vom wochenende, guck ausm fenster... hmpf :( |
Is doch gutes Wetter :D
Oder hast du lust auf Frontend - Basteleien mit einer Kombination aus PHP und AJAX? :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| Nik, Billard ist wohl morgen angesagt, mach dich mal schlau wo die Rumfordstraße ist :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by kernkraft
mann das ja schrecklich mit dir, geh bloß nich wieder zu irgendnem gta treffen... will ja nich dassde dich ausm fenster stürzt vor lauter depri danach... :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
arbeiten hier bis 15uhr danach weiter zum nächsten job un da bis 22uhr. wahnsinn. morgen gleiches programm. |
wer viel feiert darf auch viel arbeiten!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer viel feiert darf auch viel arbeiten!:toothless |
aber wer abends vögelt kann am nächsten Tag auch nicht fliegen ;) |
|
|
| Nik Novo |
Nik, Billard ist wohl morgen angesagt, mach dich mal schlau wo die Rumfordstraße ist :D |
Dann weiss ich ja schon, was ich heute abend mach :toothless
meine fresse, war der flach :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
mann das ja schrecklich mit dir, geh bloß nich wieder zu irgendnem gta treffen... will ja nich dassde dich ausm fenster stürzt vor lauter depri danach... :nervous: |
ach son quark, allein schon deswegen nicht weil immer wieder was neues ansteht :D |
|
|
| Frank-HH |
die gags kammen auch schon mal besser, herr stu!:rolleyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die gags kammen auch schon mal besser, herr stu!:rolleyes: :D |
ich bin aus der Übung, nächste Woche bin ich wieder arbeiten, da hab ich wieder eine andere "nicht" entspannte Athmosphäre um mich herum, da klappt das dann wieder besser |
|
|
|
|