|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 309)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schickes Gammelwochenende :happy2: |
w0rd :D
Auch mal schauen, was der Großraumdissenstu heute so treibt :toothlessi |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich leg mich gleich erst mal wieder schlafen |
|
|
| Inyrie |
| Ich will campen oder so -.- Nächstes Jahr muss ich im Sommer definitiv wieder nach Holland! *schmoll* |
|
|
| Nik Novo |
Ich will campen oder so -.- Nächstes Jahr muss ich im Sommer definitiv wieder nach Holland! *schmoll* |
Auf campen hätte ich irgendwie auch mal wieder Lust, das letzte mal ist (von der GTA Party IV mal abgesehen) ganz schön lange her... |
|
|
| dj_macgyver |
wow grad vorhin is die deutschlandtour bei uns hier durch'n ort und ich hab's am fernseher gesehn :toothless
(war vielleicht auch vernünftiger... ich mein, an der strecke dauert die ganze durchfahrt vielleicht 2 minuten oder so...) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow grad vorhin is die deutschlandtour bei uns hier durch'n ort und ich hab's am fernseher gesehn :toothless
(war vielleicht auch vernünftiger... ich mein, an der strecke dauert die ganze durchfahrt vielleicht 2 minuten oder so...) |
Sensation! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
Sensation! :toothless |
ja, dacht ich mir auch :p
nur der hubschrauber hat genervt, der is ziemlich tief hier drüber... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, dacht ich mir auch :p
nur der hubschrauber hat genervt, der is ziemlich tief hier drüber... |
Jedenfalls mehr Sensation als mein Wochenende bisher...
Erstma Leergut und Pfandflaschen wegbringen und bisschen einkaufen. Irgendwie ist so ein unverplantes arbeitsfreies Wochenende total ungewohnt...
Heut abend mal wieder Königsburg - Zeit & Raum. War beim letzten Mal extremst geil :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich versuch hier schon die ganze Zeit irgendwie etwas in meinem Zimmer aufzuräumen, aber die Motivation ist irgendwo zusammen mit den Staubballen unterm Bett :wtf: :toothlessi |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich versuch hier schon die ganze Zeit irgendwie etwas in meinem Zimmer aufzuräumen, aber die Motivation ist irgendwo zusammen mit den Staubballen unterm Bett :wtf: :toothlessi |
+1
total unmotiviert zu allem zur zeit.... |
|
|
| Inyrie |
| Ich freu mich grad auf nächstes Wochenende - Samstag gehts zum Shoppen nach Köln und anschließend dann anner Strandbar vom Skybeach chillen - yeah :cool: |
|
|
| Nik Novo |
Ich freu mich grad auf nächstes Wochenende - Samstag gehts zum Shoppen nach Köln und anschließend dann anner Strandbar vom Skybeach chillen - yeah :cool: |
+1 :D |
|
|
|
|