|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 503)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Grad in der TV Spielfilm erfahren das Charly und Kate aus Lost in der Realität ein Paar sind. Guter Geschmack hat er ja unser kleiner Hobbit :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Grad in der TV Spielfilm erfahren das Charly und Kate aus Lost in der Realität ein Paar sind. Guter Geschmack hat er ja unser kleiner Hobbit :toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
das weißt du jetzt erst???
Wow 1 Jahr verzug :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
das weißt du jetzt erst???
Wow 1 Jahr verzug :D :D |
Ich verbringe halt nicht 2/3 des Tages auf irgendwelchen Insider-Seiten :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer geht denn in die Disco um sich zu unterhalten? :o :( |
Disco Stute :haha: |
|
|
| disco stu |
Ich verbringe halt nicht 2/3 des Tages auf irgendwelchen Insider-Seiten :rolleyes: |
wie gesagt, die sind schon seit der 1. Staffel zusammen und jetzt tu wieder nicht so scheinheilig, am ende wirfst DU mir wieder vor ich würde mein Weltbild nur aus Serien zusammenstellen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Disco Stute :haha: |
genau und weißt du was?
Ich kann das auch noch, im gegensatz zu dir hab ich nämlich nicht die Backen voll |
|
|
| Rockabye |
am ende wirfst DU mir wieder vor ich würde mein Weltbild nur aus Serien zusammenstellen |
das ich einmal etwas überreagiert habe wirfste mir auch noch vor bis ich 10.000 posts hab oder? :( |
|
|
| disco stu |
das ich einmal etwas überreagiert habe wirfste mir auch noch vor bis ich 10.000 posts hab oder? :( |
wenn du damit anfängst und das war nicht einmal, sonst wärst du nicht schon 2 mal geflogen |
|
|
| godfatherdc |
genau und weißt du was?
Ich kann das auch noch, im gegensatz zu dir hab ich nämlich nicht die Backen voll |
mit vollen backen macht man manchmal sachen, die man mit nicht vollen nicht macht.....da kann aus einer unterhaltung leicht etwas mehr werden :D :tongue2 :disbelief :disbelief |
|
|
| Rockabye |
wenn du damit anfängst und das war nicht einmal, sonst wärst du nicht schon 2 mal geflogen |
na ja meine suspendierungen hatten ja mit dir nix zu tun und nen ganz anderen background. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mit vollen backen macht man manchmal sachen, die man mit nicht vollen nicht macht.....da kann aus einer unterhaltung leicht.....*remember* |
dem Barkeeper einen blasen? |
|
|
| Rockabye |
dem Barkeeper einen blasen? |
nee deiner Freundin :p |
|
|
|
|